• Wie groß war denn der Schaden, sprich welche Teile ? Sieht ja eigentlich nur nach "Stoßfänger" aus und dann 7300 € ?!

    __________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    2017 - 2020 Kadjar Bose Edition ENERGY dCi 130 4WD, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket, Safety-Paket, Sicht-Paket, einklappbare AHK, Shark-Antenne (für mich)


    2019 - xxxx Renault Clio Limited TCe 75 White Edition (fürs Frauchen)

    2020 - xxxx Koleos Limited Blue dCi 190 4WD X-tronix, Graphit-Grau - elektr. AHK - Winterpaket - Komfortausstattung (für mich)

  • Oh je ... das ist einfach ärgerlich.Hoffentlich kein Personenschaden?
    Alles andere ist ja meinst reparabel - so bescheiden schön es auch immer ist ...


    Die Reparaturkosten bewegen sich auf "normalem" Niveau - nach meinem Laien-Verständnis;
    ich sah neulich einen sehr ähnlichen Schaden - ähnlicher Reparaturpreis.

  • War nur Blechschaden.
    Beim Unfallgegner (Audi A6 Kombi) waren es auch ca. 6000€ Schaden und da hat man allerdings fast gar nix gesehen...

    ENERGY TCe 130, XMOD, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Renault R-LINK 2®, perlmuttweiß :thumbup:

  • War nur Blechschaden.
    Beim Unfallgegner (Audi A6 Kombi) waren es auch ca. 6000€ Schaden und da hat man allerdings fast gar nix gesehen...

    Danke für die Info. Das ist oft so. Wenig sichtbar, dennoch teure Reparatur :) schön, dass weiter nichts passiert ist - gute Fahrt und bleib' knitterfrei.

  • Beim Unfallgegner (Audi A6 Kombi) waren es auch ca. 6000€ Schaden und da hat man allerdings fast gar nix gesehen...

    Das kenne ich auch von BMW.
    Von außen war beim 5er meines Schwiegervaters fast nix zu sehen, dafür drunter alles im Eimer und eine satte Rechnung.


    Ach ja - armer Kadjar möchte ich noch los werden. Hauptsache, es ist niemand was passiert. ;(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Au Backe. Da tut einem richtig weh. Das ist so, als ob man im TV sieht, wenn einer sein Fuß um 90 Grad verknickst. Da zieht sich alles zusammen bei mir...so auch bei dem Kadjar. Na da hoffe ich das alles wieder heile wird. Ist sehr traurig so etwas zu sehen ;(;(

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.