PDC (hinten) in Life_Version nachrüsten

  • Servus,


    habe am WE nen Kadjar Life günstig geschossen.... Ich freue mich schon sehr...
    Ich bin ja eignetlich nicht so der Freund von Knöpfen, Piepsern und Extraausstattungen - deshalb finde sich den Life eigentlich ganz geil (außer dass der Kofferaum ohne den Doppelboden natürlich nicht grade hübsch ist ... aber darum gehts grad nicht...


    Ich möchte nun doch ein PDC für hinten von valeo, welches ich mal geschenkt bekommen habe für mein altes Auto (aber nie eingebaut) in de Kadjar reinbauen....


    Kann mir einer sagen ob das technisch irgendwie ein Problem darstellt .. und noch viel wichtiger .. ob ich dadurch hinsichtlich der Herstellergarantie Probleme bekommen könnte? Renault konnte mir bisher nicht sagen, ob eine "orginal" PDC für hinten nachrüstbar ist... ist aber definitv kostspieliger...


    Falls sein Selbsteinbau Probleme darstellt... hilft es, wenn ich die Piepser z.B. bei ATU einbauen lassen??


    Falls ich hier im falschen Eckchen für die Frage bin, bitte ich das zu endschuldigen... ist mein erster Forumseintrag meines Lebens :D


    Gruß an Alle :D


    Ich freue mich auf Antworten.


    BTK

  • Hallo, herzlich willkommen und Glückwunsch zum Kauf!


    Benutze bitte mal die Suchfunktion, es gibt einen Thread zu dem Thema und mindestens eine erfolgreiche Nachrüstung darin.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Schau mal hier rein:
    PARC DISTANCE NACHRÜSTEN

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992