Teschnisches Problem

  • Hallo Zusammen,


    ich bin ja echt zufrieden mit meinem Kadjar. Alles funktoniert ohne Probleme. Heute Morgen war ich aber einen kurzen Moment verunsichert. Ich habe vor meinem Haus umgekehrt und beim Rückwärtsgang einlegen kam dann ein Warnsignal und im Display links untern erschien kurz die Aufschrift technisches Problem und die Batterie war abgebildet. Nach 2 Sekunden erlischte das Signal wieder. Das Auto lief ohne Probleme die 25 km bis ins Geschäft und heute Mittag ohne Probleme wieder nachhause. Hatte schon mal jemand sowas?

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Nie gehabt. Wenn du komplett unsicher bist, bleibt nix anderes übrig als im Autohaus den Fehlerspeicher auslesen zu lassen. Ich würde nix tun. Weiterfahren und beobachten wie man so schön sagt. Kommt es noch einmal, so würde ich direkt einen Händler ansteuern.

  • Ich werde es beobachten. Vielleicht hatte er noch nicht ausgeschlafen um halb fünf heute morgen :P . Er fährt ohne Probleme von daher denke ich das es nichts schlimmes sein kein.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Frage an die Runde hier im Beitrag:
    Kann ich diesen schließen, da sich seit ca. zwei Monaten nichts mehr getan hat?
    Ich gehe davon aus, wenn ich nichts mehr von Euch höre, dass ihr damit einverstanden seit. Danke