Spiegelkappen Crossborder

  • Tach erstmal. Hab mir letzte Woche heute den Crossborder in Perlmuttweiß bestellt. Nun meine Frage, sind die spiegelkappen dort standardmäßig in wagenfafbe oder schwarz lackiert?
    Hatte bisher den Perlmuttweißen Kadjar nur mit schwarzen Kappen gesehen doch nun bin ich auf Bilder gestoßen wo ich auch welche in wagenfarbe gesehen habe. Fand die In schwarz eigentlich echt schick...

    Crossborder 130TCe EDC in Perlmuttweiß. Bestellt am 1.7.17

  • Hi,
    soweit ich weiß, haben Bose und der Crossborder die schwarzen Kappen.
    ...aber drauf festnageln will ich mich jetzt auch nicht lassen :)


    LG


    und ja schwarze Ohren am perlmuttweißen Kadjar kommen echt hammermäßig gut :m0007:

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Danke erstmal. Hatte heute schon den Anruf bekommen das die Bestellung nun raus ist und ich so 1kw Im November damit rechnen könnte. Ich frage mal die Tage ansonsten einfach mal nach bei meinem AH. Schwarze Ohren hätte ich schon gerne 8) nurum die Rhombe muss ich mich dann im Nachhinein noch selber kümmern. Mal gucken wie ich das anstelle. Denke in schwarzem klavierlack lackieren lassen. :thumbup:

    Crossborder 130TCe EDC in Perlmuttweiß. Bestellt am 1.7.17

  • Laut Ausstattungsliste sind die Spiegelgehäuse standardmäßig in Wagenfarbe lackiert, ab Bose (und damit auch beim Crossborder) gibt es Klavierlack schwarz.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






  • Hallo Gemeinde,


    in diesem Zusammenhang möchte ich fragen, ob jemand einen schwarzen Crossborder mit den verchromten Original Spiegelkappen hat und mir dankenswerterweise Fotos schicken kann? Alternativ auch ein anderer Kadjar.


    Merci


    Andreas

  • Laut Ausstattungsliste sind die Spiegelgehäuse standardmäßig in Wagenfarbe lackiert, ab Bose (und damit auch beim Crossborder) gibt es Klavierlack schwarz.

    Genau! Und wenn man sich die neuesten Bilder in der Galerie anschaut sieht man, dass die dort abgebildeten Crossboarder (weiß und rot) schwarze Spiegelkappen haben!

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • @andreasesti


    Schau mal in die Galerie:
    Mitglied Gnatbutcher hat diese Woche Bilder unter anderem von den Spiegelkappen in Chrom hochgeladen.
    Alternativ schaust du auf sein Profil, da sollten sie auch zu finden sein.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992