ams vom 22.6.17

  • Von 10 wird er Vorletzter der Kadjar.
    1. natürlich Tiguan
    2. natürlich Seat
    3. Peugeot 3008 , erstaunlich !


    immerhin, im Kostenkapitel 4. Platz !


    Ich sag nur..unter 16k€ :thumbup:

  • Das kennt man ja aus diversen Zeitschriften und Beiträgen und das hat auch seinen guten Grund. Da bin ich ganz entspannt und völlig unbeeindruckt.
    Wir wissen schließlich, was wir fahren. Die Anderen wissen gar nicht, was denen entgeht..... :)

  • Das kennt man ja aus diversen Zeitschriften und Beiträgen und das hat auch seinen guten Grund. Da bin ich ganz entspannt und völlig unbeeindruckt.
    Wir wissen schließlich, was wir fahren. Die Anderen wissen gar nicht, was denen entgeht..... :)

    Sehe ich genau so! Ich habe z.B. verschiedene Tests des Captur in der Auto Bild verfolgt: In dem einen Test wurde er runtergemacht, im anderen Test war er Sieger. Kommt doch immer darauf an wer testet und bei welchen Kriterien der Tester seinen Schwerpunkte legt.


    Klar, der deutsche "Musterknabe" Tiguan und seine Derivate von Seat und Skoda gewinnen fast immer. Aber im ernst: Der Tiguan ist doch völlig überteuert und in meinen Augen auch überhaupt nicht schön :D

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Von 10 wird er Vorletzter der Kadjar.

    Wer war Letzter?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ok...
    Danke für die Info.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das kennt man ja aus diversen Zeitschriften und Beiträgen und das hat auch seinen guten Grund. Da bin ich ganz entspannt und völlig unbeeindruckt.
    Wir wissen schließlich, was wir fahren. Die Anderen wissen gar nicht, was denen entgeht..... :)

    Habe dieses gejaule sogar fast täglich auf der Arbeit. Schönes Auto...Wenn da nicht das Renaultzeichen wäre. .. :sleeping:

  • Ich habe auf die Testberichte von AMS u. Co. noch nie etwas gegeben. Das Fahrzeug muss mir gefallen und meinen Ansprüchen gerecht werden. Ein Haar in der Suppe findet man bei jeder Marke. Wenn ich mit einem Fahrzeug und der Werkstatt zufrieden bin bleibe ich bei dem Hersteller. Hatte schon Opel, VW, Ford und Honda. Seit 1993 fahre ich nur noch Renault, weil ich mit der Marke zufrieden bin.

  • Das kennt man ja aus diversen Zeitschriften und Beiträgen und das hat auch seinen guten Grund. Da bin ich ganz entspannt und völlig unbeeindruckt.
    Wir wissen schließlich, was wir fahren. Die Anderen wissen gar nicht, was denen entgeht..... :)

    Genau Volker,
    wir wissen was wir fahren. Die Mercedes-Piloten aber nicht. So ist die A-Klasse auf dem Infiniti Q30 und die C-Klasse auf dem Infiniti Q60 aufgebaut. Der Citan ist aúch "nur" ein Kangoo und die kommende X-Klasse basiert auf dem Nissan Navara. Deutsche Premium Marke?

    10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbup:
    Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
    R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
    ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
    ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
    ab 19.10.18 Karten: 12/2017

  • Und die A Klasse wird mit Renault Dieselmotoren bestückt.
    Laut Vorstandschef mit hoher Kundenzufriedenheit. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992