Subwoofer Einbau

  • moin zusammen so wie es der Titel schon sagt möchte ich gern einen subwoofer einbauen . Das Thema hatte ich schon mal angeschnitten nun benötige ich aber ein paar Daten.


    1. Gibt es beim kadjar einen blindatopfen so wie bei den meisten Autos wo ich ein stromkabel durchziehen kann ?


    2. Gibt es schon einen belegungsplan für das r Link 2 wo ersichtlich ist wo ich den sound abgreifen kann? Hatte schon mal gesucht aber nix gefunden.


    3. Gibt es eine Anleitung vielleicht mit Bildern wie ich die Konsole zerlegen kann um ans Radio zu kommen.ich kann mich ganz schwach daran erinnern das es so was hier mal gab finde es aber nicht.


    Wäre klasse wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

  • Hallo,


    hab dieses Video bei Youtube gefunden Tacho und Rlink ausbauen.


    Gruß


    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Es scheint im Video darum zu gehen, das Armaturenbrett bzw. die Einbauten zu entknacken und entknistern.
    Sollten sich mal so manche Monteure ansehen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022