Überlegungen zukünftiger Treffen

  • Wir sollten vorab mal unterscheiden ob wir uns regional begrenzt zu einem zwanglosen Beieinandersein treffen wollen - da genügt ein Ort und ein Zeitpunkt. (habe ich übrigens schon mal mit Cheesy praktiziert - war Klasse.
    Die andere Überlegung ist ein großes gemeinsames Treffen mit Programm - wie so etwas aussehen kann, seht ihr hier: Captur-Treffen.
    Jürgen und Simone aus dem Captur-Forum zeigen mit 200 Threads den Aufwand und wie so etwas gemacht wird. Es müsste sich dann bei uns nur ebenso ein Enthusiast finden. ;)

  • Schwierig, viele sagen toll/ja wollen wir, das Ergebnis ist leider sehr Ernüchternd.


    Regional ist immer einfacher, treffen sich zwar nicht alle, aber ein Teil der Kommunitie.

  • Klingt super, währe ich auch für zu haben, gerade weil einige aus meiner Ecke kommen.


    Aber was mir auffällt, der kadjar hat echt ne winzige Community, im Vergleich zu anderen Renaults.

    Schau mal auf die Zulassungen. Vielleicht liegt es daran.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ob regional oder nicht ob ich mus 600 km von zuhause komen oder aus Daleiden und sich ein tag in di erbeit freinemen bin debei imer. :thumbup:


    Haupt sache das bleibt nicht wider still. :|

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup:

  • Ich möchte hier nochmal einen Hinweis auf die Organisation zukünftiger Treffen geben, wie so etwas aussehen bzw. gemacht werden kann:
    Organisation künftiger Treffen


    An dieser Stelle sei Jürgen und Simone besonders herzlich für Ihre unermüdliche Arbeit im Captur-Forum gedankt.