Neues Android Radio-System im Renault Kadjar "Life" (China Import)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Volker
      Ist die Konversation mit Ownice auch in Deutsch möglich?
      Ich überlege mir die komplette Software für mein Radio anzufordern weil bei skandinav iwi keiner so richtig auf meine Anfragen reagiert

""
    • Ich weiß nicht, ob sie auch auf deutsche Anfragen antworten. Habe es erst gar nicht probiert, sondern englisch geschrieben.
      Probiere es doch einfach.
      Die komplette Software bekommst Du vermutlich nicht. Wie geschrieben sind viele Dinge im Image vorinstalliert und somit
      können diese APPs (solange das Image heil ist) gar nicht verschwinden oder deinstalliert werden. Nur die von Ownice außerhalb
      des Images installierten APPs (iGo, Sygic usw.) können bei Deinem Radio weg sein.
      Du könntest höchstens versuchen, das komplette Image zu erhalten. Du kannst ja schreiben, dass das Image defekt ist und das
      Radio nicht mehr bootet. Das wäre zwar gelogen, aber Du schädigst dadurch keinen Menschen. Vielleicht hast Du eine Chance.....

• Ownice hat von Haus aus eine modernere Firmware auf seinen Geräten. Die baugleichen Skandinav die vorletzte Version. Ich vermute, dass man bei Skandinav einen gewissen Lagerbestand abbauen muss, bevor sie neue Geräte von Ownice bestellen. Ownice, als Hersteller, hat logischerweise immer den neusten Versionsstand. Auch die installierten APPs unterscheiden sich hier und da etwas.
      Die Pfade stimmen daher auch nicht. Das wird von Firmware zu Firmware verschieden sein. Aber den richtigen Pfad findet man schon. Nur eine Frage der Geduld....

• Hallo liebe Gemeinde!
      Tolles Forum, welches ich jetzt schon eine ganze Weile verfolge.
      Hab eine Frage an Snopy1 zur Bestellung in Italien.
      Hab leider schon Probleme mich auf deren Seite zu registrieren.
      Welche Zahlungsmöglichkeiten werden dort überhaupt angeboten.
      Wäre sehr dankbar für ein paar Tipps.
      VG Otti

• Gute Entscheidung und Willkommen hier im Forum

Gruß Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P

• Neu

Hallo kleine Info die beiden Frag Stecker enden bei mir beide an der Antenne. Ohne ein DAB Modul das Zwischen drin ist. Himmel alles war unten wenn müsste das DAB Modul irgendwo im Dashbord sitzen. Der Händler meinte so viel ihm bekannt ist hat ein DAB vorbereitetes Fahrzeug 3 Frag Stecker.
      Bis zur A Säule war alles Frei.
      Wäre jemanden was bekannt ob es ein Modul im Dashbord gibt?

• Neu

Ok kann sein ich glaub der sagt das weil es auf der Explosionszeichnung nicht anders zu sehen ist. Auf jeden hab ich die Leitung ab A Säule bis an die Antenne verfolgen können. Hoffe ja das im Dashboard das DAB+ Modul sitzt. Werde es einfach mal anstecken uns sehen ob es geht bevor ich anfange vorne rum zu schrauben.
      Bekomme den Kajar aber erst Donnerstag zurück.

• Neu

Ich muss hier mal noch eine Frage stellen: Bei meinem China Radio geht GPS nicht mehr, habe auch mal eine andere GPS Antenne angeschraubt gleiches Ergebnis- kein GPS- ist das vieleicht eine Einstellung am Radio?

SG Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P