Bluetooth Handyverbindung klappt nicht.

  • Hallo alle zusammen.
    Ich bin seit einer Woche stolzer besitzer eines Kadjar life energie tce 130 und gerade dabei meinen teddy kennenzulernen und hab da gleich ein paar fragen an euch.
    Ich habe Probleme mein iphone mit dem Radio zu koppeln. Beim radio und iphone ist bluetooth eingeschaltet und trotzdem gibt es immer wieder einen verbindungsfehler. Offenbar ist es nicht möglich das iphone beim einsteigen automatisch mit dem radio zu verbinden. Ich muss immer umständlich die gerätesuche nutzen, die dann nur teilweisefunktioniert. Wisst ihr da mehr ? Ich habe übrigens kein navi mit diesem speziellen display.
    Freu mich über Tipps.
    Gruss. Tony

  • Hallo Tony,


    falls du es nicht schon selbst gefunden hast ist hier mal allgemein was zu deinem Problem... Link


    Ansonsten weiß ich nur, dass du mit diesem Problem beim iphone nicht alleine bist (wie hier zu sehen).
    Aber vielleicht gibt's ja schon eine Lösung, dann wird sich sicher noch jemand zu Wort melden :)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo cheesy.
    Danke für die infos. Also ich hab jetzt folgendes rausgefunden, wenn 2 verschiedene iphones angemeldet sind funktioniert das ganze nicht. Somit hab ich jetzt das hamdy meiner frau gelöscht und seit dem verbindet sich mein handy automatisch. Nuja. Erstmal Problem gelöst.
    Gruss. Tony

  • IMG-20180303-WA0062[2].jpg


    Es wurde hier mehrfach der Tipp gegeben, sich das neueste RLink2-Update 2.2.18.590 aufspielen zu lassen.


    Liebe Freunde >>> da ist was dran, seither läuft meine Verbindung zw. Handy und Bord-Computer einwandfrei.
    Fragt bei euren Händler nach, ob er das o.g. neueste Update da hat. Es gibt hier Unterschiede zw. A- und B-Händlern. Letztere bekommen die neueste Software nicht zuerst geliefert.


    Ich wünsche euch auch so viel Erfolg!