R Link App My Roads

  • Hallo,


    hat von euch einer die R Link App My Roads schon im Appstore gefunden. in der neuen Rlink Anleitung auf Seite 5.16 ist sie zu finden.
    Sie soll wenn alles funktioniert eine Verbingung zwischen My Renault und Fahrzeug herstellen um verschieden Parameter vom Fahrzeug
    live dar zu stellen.


    MfG
    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Du redest jetzt aber schon vom R-Link 2 und nicht vom R-Link (Evo)...?
    Der Kadjar hat das R-Link 2, wogegen bspw. der Capture das R-Link (Evo) hat... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hi,


    ich hab zwar Informationen zu dieser App gefunden - und ja für RLink2, aber keine Möglichkeit diese zu kaufen oder zu downloaden oder installieren ???


    Klingt aber nicht uninteressant:
    klick mich


    Oder geht das nur bei Modell 2017 und nur in DE? ?(


    Z.B. auch die MyRenault App fürs Smartphone funktioniert in Österreich einfach nicht - keine Chance diese zu installieren ||


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi,


    Rlink 2 ist es, hier der Link R Link 2 Anleitung ab 5.15 - 5.17 taucht die My Roads app auf. Gibt es denn Unterschiede im App Store je nach Fahrzeug ???


    Habe noch einen Talisman GT IP aber auch dort sind die gleichen Apps wie im Kadjar verfügbar. Beide Fahrzeuge EZ im April.


    Gruß
    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

    Einmal editiert, zuletzt von reddragon ()

  • Hallo Frank,


    hab ja grad gesehen: du hast ja Modell 2017 mit Android Auto bzw. Apple Carplay und bist in Deutschland :)


    OK, daran liegst dann wohl nicht... vielleicht kommt das erst mit dem update - hahaaa!!




    Oder es ist im Kadjar nicht verfügbar, sowie manch anderes auch was in der Bedienungsanleitung vom RLink2 steht :cursing:X/||


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hi,


    Android Auto und Carplay hab ich nicht, da der Wechsel wohl kurz danach war. Bestellt 07.11.2016 geliefert 03.04.2017 zugelassen am 12.04.2017.


    Gruss


    Frank

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Dafür habe ich eine Coyote App vorinstalliert die ich in Österreich nicht aktivieren kann. Und das im 4Austria Sondermodell.


    Lol

  • Dafür habe ich eine Coyote App vorinstalliert die ich in Österreich nicht aktivieren kann. Und das im 4Austria Sondermodell.


    Lol

    Hi,
    hab ich auch im Crossborder funktioniert aber auch nicht in Deutschland.

    Kadjar Crossborder schwarz 4x4 dci 130 mit schwenkbarer AHK. 12.04.2017 :thumbup:
    Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615

  • Oh, ok. Da bin ich ja gespannt, ob uns dann Jemand mit neuem Modell 05/2017 was dazu sagen kann :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ich habe meinen Bose letzte Woche bekommen

    Hallo Carsten,
    kurze Frage:
    hast du ein ganz neues Modell bekommen und diese App schon gesehen und die neuen Funktionen?


    Danke,
    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D