Zum Schutz von Hund und Kofferraum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zum Schutz von Hund und Kofferraum

      Hallo Hundehalter,

      ich habe soeben eine interessante Kofferraumlösung für uns Hundehalter gefunden, die es wohl lt. Auswahl auch passend für den Kadjar gibt und mit einem Preis von 189,99 € ist sie auch nicht wesentlich teurer als die EasyFlex aus dem Renault Zubehör.
      Finden könnt ihr das Autohundebett unter: padsforall.de

      Gruß Bernd

      ""
      Dateien
      • IMG_5210.PNG

        (92,06 kB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbsup:
      Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
      R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
      ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
      ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
      ab 19.10.18 Karten: 12/2017
    • Hi, sieht but aus aber

      die Einstiegshöhe ist für ältere Hunde fast unüberwindbar.
      Außerdem behindert es wenn was transportiert werden soll das Umklappen der Lehnen.

      Mein Hund geniest eine weiche Decke im Kofferraum.

      Aber im Prinzip ein bequemes Bett für den Liebling.

      l.G. Wolf

      Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
      Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

    • Hunde gehören in eine stabile Transportbox.
      ist sicherer für Mensch und Tier...

      lg
      Günther

      Kadjar 4Austria Edition BJ03.2017 aktueller Werkstattcount zur Mängelbehebung: 9
      Das gefühlt billigste und das Auto mit den meisten Mängel welches ich jemals gefahren habe. Dazu kommt die vollkommene Inkompetenz von Renault Wien.

    • Zum Glück wiegt meine nur 12 kg. Ich hebe sie rein und wenn Ende von Jahr mein Malinois bei mir einzieht. Kommt eine Doppelbox in den Kofferraum mit sowas hundeshop.de/hund/hundebox-ken…IXM7eOZhNQCFUMo0wodWbEBEg Für mich reist der Hund nur in einer guten Box sicher. Jeder muss es selber wissen. Aber nur ein Gitter oder nur anschnallen ist für mich nicht sicher.

      Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.

      Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

    • Hat jemand eine Hundebox im Kofferraum?
      oder kann mal nachmessen ob eine Box dieser Größe passen würde?
      Bodenfläche 69 tief, 54 breit, 50 hoch. Deckel 50 x 54 cm

      Vielen Dank

      Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
      Aus einem Hund werden Zwei -
      ein neues Auto muß her!


      Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
      15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
      15.02.2018 im Doppelpack :D

    • Danke, das hilft.
      Am besten im Autohaus fragen, ob ich mal probe-einladen kann ..

      Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
      Aus einem Hund werden Zwei -
      ein neues Auto muß her!


      Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
      15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
      15.02.2018 im Doppelpack :D

    • Dani schrieb:

      Bodenfläche 69 tief, 54 breit, 50 hoch. Deckel 50 x 54 cm
      20180121_105841.jpg
      Weil in 5 Jahren viel passieren kann :):love:
      Aus einem Hund werden Zwei -
      ein neues Auto muß her!


      Renault Kadjar Crossborder TCe 130 EDC in rot
      15.01.2018 *Sie* steht vor der Türe :)
      15.02.2018 im Doppelpack :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dani () aus folgendem Grund: Sorry, meine Handybilder sind ständig zu groß und müssen verkleinert werden :(

    • Moin,

      ich habe mal den Thema ausgegraben und wollte somit meine Meinung teilen, vielleicht kann ich auch behilflich sein.

      Dein Tipp hat mich an eine ähnliche Erfahrung erinnert, weil mein Hund vor kurzem auch ein neues SPAMLINK ENTFERNT benötigt hat und ich es online bei Dogsfavorite gekauft habe. Neben Hundebetten verkaufen sie auch Hundedecken und bieten ebenfalls eine Lösung für das Auto. Die Preise waren niedriger als auf padsforall.de und wenn es jemanden interessiert, kann er die Betten und Decken auf dogsfavorite-hundebett.de mal auschecken. Da habe ich ein Bett für 50 Euro gekauft und mein Hund liebt es einfach, die Qualität ist auch Top.

      Hoffe, dass ich jemandem auch hilfreich war!

      LG :)

    • Ich mache da gar keinen Rummel. Netz rein, Hund in den Kofferraum. Bei der Fahrt liegen sie, wenn nicht einmal kurz bremsen, das lernen sie ganz schnell. Ich muß dazu sagen, meine Frau und ich fahren alleine,also Gepäck auf die Rückbank.

      Crossborder Tce 165
      Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
      Damit man ruhig durchschlafen kann.
      Sex wird sowieso überbewertet. ;)

    • Ob Hund oder nicht , ich habe mich für das easyflex entschieden und wurde von hier im Forum darauf hingewiesen das das Easyflex die Kofferraumlampen bedeckt.
      Schon Blöd , da ich die Beleuchtung sogar auf LED umrüsten wollte , da ist es echt Doof das dann die Lampen zugedeckt/verdeckt sind .

      Also mal meinen Verkäufer im freundlichen mit den Fakten gequält und als Antwort gabs das:

      Ja die Kofferraumwanne verdeckt die Leuchten im Kofferraum, ist aber gewollt weil es komplett Wasserdicht im Kofferraum sein soll, sie können aber Alternativ mit einem Messer kleine aussparungen schneiden damit das Licht durchkommt.

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
      Na ja , das ist keine Antwort die man höhren möchte , also mal bei Renault direkt gefragt und dies Antwort erhalten :

      Renno schrieb:

      Sehr geehrter ,

      Ihre Anregungen zur Thematik "Easyflex und Kofferraumbeleuchtung" wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Der Erfolg unserer Modelle hängt unter anderem auch damit zusammen, dass wir möglichst zeitnah die Ideen unserer Kunden in die Serienproduktion einfließen lassen. Das geschieht dann, wenn die Verbesserungswünsche und Anregungen, die wir tagtäglich erhalten, in großer Zahl in eine bestimmte Richtung gehen. Dann wird die Entwicklungsabteilung sich der Anregungen annehmen und versuchen, sie umzusetzen. Wenn das gelingt, wird in der nächsten Modellüberarbeitung der neue Vorschlag möglichst zeitnah berücksichtigt. „Möglichst zeitnah“ ist dabei eine höfliche Umschreibung für einen Vorgang, der zumeist länger als ein Jahr dauert.

      Ihr Beitrag ist natürlich belangreich, damit diese Menge erreicht wird und stellt für uns zudem einen wichtigen Indikator für die Kundenzufriedenheit dar.

      Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

      Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von
      08.00 bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.

      Mit freundlichen Grüßen

      i.A. Ansgar Melchert
      Abteilung Kundenbetreuung

      RENAULT
      Passion for life

      RENAULT DEUTSCHLAND AG
      DIREKTION Kunde
      Renault Nissan Straße 6-10
      50321 Brühl
      Tel. : +49 2232 73-7600
      www.renault.de
      na wenigstens etwas , übrigends nach 48 Stunden war die Antwort schon da .


      Gruß Don Flens
      Ich habe einen Renault , der noch keine Panne hatte und alles ohne Probleme funktioniert.