Aufbau-Vergleich Renault Kadjar vs Kia Sportage vs Nissan Qashqai

  • Hier mal ein optischer Vergleich in einem kurzen Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Meine Meinung, das ausgestellte Heck vom Kadjar hat was, find ich am besten gelungen von allen Testfahrzeugen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Der KIA ist meiner Meinung nach zu klobig.
    Nissan und Renault tun sich nicht viel.
    Aber der Kadjar hat doch um Millimeter die Nase vorn


    :thumbup: Bose-Edition dCi 130 Protection-Paket Winter-Paket :thumbup:

  • Nissan geht in meinen Augen garnicht. KIA hat auch was gutes ansich. Innenausstattung hat in meinen Augen Kadjar die Nase vorn, alles gut aufgeräumt und nicht so wie die anderen beide zu gedonnert mit Knöpfen^^ :)


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531