Welche Winter Reifen - (Alu) Felgen Kombinationen

• ...na ja - zumindest schreibt er nicht in seiner Signatur: "Hauptsache weiß"
      Es sollte doch jedem selber überlassen bleiben, welche Farbe er für sich am schönsten findet.
      Ich habe es hier im Forum schon mal zum Thema Geschmack geschrieben:
      "Geschmacksache sprach der Affe - und biss in die Seife" :P
      PS: >Nicht an Dich gerichtet, lg. Cheesy - Du verstehst :D:D:D

""
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16
    • Jo passt scho ;):)

Der Crossborder/4Austria gefällt mir generell sehr gut mit den roten Nähten und dem weichen Leder :love: Farbe völlig egal :D und eben auch die "EXTREME-Felgen" egal an welchem Kadjar ;):thumbsup: aber am liebsten an meinem 8)

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Eben drum, irgendwann wirds einfach langweilig.

Gruß
      Achim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau
      EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 12/2016