Routenvorschläge

  • Tach
    Sorry fals das schon beantwortet wurde, ich konnte da nichts finden im Forum. Habe den Wagen jetzt seit 3 Wochen und eigentlich sehr zufrieden. Nur das Navi treibt mich auf die Palme (oder hier im Sauerland die Tanne). Irgendwas ist falsch eingestellt so dass er versucht jeden Stau zu vermeiden und ständig alternative Routen Vorschlägt die viel längern dauern. Wenn ich Feld "Verkehrsmeldungen berücksichtigen" deaktiviere dann scheint er gar keine Staus zu berücksichtigen. Das will ich ja auch nicht. Händler weiß von nix.


    Freu mich über jeden Hinweis. Danke

  • Hallo,


    da sollte es eine Einstellung geben, wo man die Minuten, für den Umweg der Stauumfahrung eingeben kann.


    ich müsste im Auto kurz nachsehen, oder in der Beschreibung. Aber damit hatten andere hier auch schon ihre Problemchen.


    habs, ist unter: Navigation - Einstellungen - Verkehr - Umleiten ...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()