Seitliche Chromzierleisten an den Türen

  • Hallo zusammen, gestern beim Radwechsel in der Werkstatt sind mir punktförmige Stellen auf den Leisten aufgefallen, die sich nicht beseitigen ließen. Der Meister hat sich das angeschaut ,Fotos gemachtund dann gesagt:Da werden wir mal Neue bestellen und demnächst wechseln.


    Gruß, Klaus

  • Hallo Klaus,


    Wie sehen die genau aus, hast du eventuell auch Fotos für uns?


    :)
    Danke,
    LG, Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hatte ich bei mir an der Fahrertür auch ... waren richtig tiefe ca. 2 mm große "Löcher" ... wurde vor 2 Wochen in der Werkstatt anstandslos getauscht.


    Der Werkstattmeister meinte, dass wäre kein Einzelfall, die Leisten sind aus Plastik und manchmal hält der Chrom nur bedingt ... naja, und das Salz auf den Straßen im letzten Winter hat sein übriges getan, aber ist halt die ersten beiden Jahre im Service mit dabei.


    Komischerweise eben nur an der Fahrertür.


    Hatte zwar mal versucht ein Foto zu machen, aber sieht man halt nur sehr schlecht ...


    IMG_20170331_162409.jpg


    Gruß Ingo

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hallo zusammen,so die Zierleisten sind gewechselt. Eigentlich sollten die Scheinwerfer gleich mit gewechselt werden, aber es war nur ein Neuer im Lager zu finden, wechsel wurde dann verschoben bis der zweite Scheinwerfer auch da ist.


    Gruß, Klaus