Aktuelle KFZ-Steuer für das neue Jahr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...oder (rein) elektrisch fahren - KEINE KFZ-Steuer :thumbup:

""
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 10.04.18: R-Link 2 mit 7.0.24.161- Boot 5615 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: Version 2017_12
    • ... noch nicht. Spätestens, wenn immer mehr Einnahmen durch die Umstellung auf Elektromobilität wegfallen, müssen KFZ- und Benzinsteuer anderweitig aufgefangen werden. Da wird man Faktoren zur Berechnung finden, das uns schwindelig wird.

Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
      * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

* R-Link2 Sofware Version 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *
    • Dann gibt es vielleicht eine Reifen Abriebssteuer oder ähnliches.
      Im Leeren der Taschen von Autofahrern ist man immer sehr erfinderisch gewesen.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Für Anhänger zahlt man auch Kraftfahrzeugsteuer , ich fragte bei der Zulassungsstelle wo denn der Motor sei , denn ohne Motor kein Kraftfahrzeug, also das Falsche Formular. Ich hatte die Dame zur Weißglut gebracht , sie sagte dann , entweder ich akzeptiere das Formular , oder keine Zulassung.

Also um Geld zu bekommen finden die im Amt immer einen Weg.

Gruß Don Flens

Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

Hoffnung aufgegeben.....

Habe ebend die Mitteilung bekommen das der 12.6. jetzt Liefertermin werden soll, dann noch die Montage der AHK also mit Woche 25 kann ich mir wohl abschminken.
    • ok falsche Wortwahl .......

Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

Hoffnung aufgegeben.....

Habe ebend die Mitteilung bekommen das der 12.6. jetzt Liefertermin werden soll, dann noch die Montage der AHK also mit Woche 25 kann ich mir wohl abschminken.