Navigations- und Antriebsanzeige und andere Piktogramme im Haupt-Tachodisplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
      links ist HP = Horse Power = PS
      rechts ist Nm = Newtonmeter =Drehmoment

Gruß
      Reiner

""

Crossborder 130 TCE,black pearl, Automatik alles drin außer Glasdach. Bauj. 11/2017 :D

• Danke für die Aufklärung. Ich hab dieses Symbol erst seit dem letzten Softwareupdate. Davor war da eine Tachonadel.

BOSE Energy dci 130, Cappuccino-Braun, Premiumpaket, Panoramadach, Versenkbare Anh. Vorrichtung, Fahrradträger Westfalia BC60
      Software-Version: 2.2.18.590, Boot-Vers. 4992, Navi: 9.12.80.689874

• Weiterhin sind diese Symbole auch davon abhängig, welcher Tachostil eingestellt ist.
      Mit anderen Worten hat jeder Tachostil ein ihm zugeordnetes Symbol was angezeigt werden kann.

Hier ist die Übersicht.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Hallo Stefan,

kommt mir rein von der Beschreibung jetzt nicht direkt bekannt vor... aber wo genau wurde das Symbol angezeigt??

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Nein, das ist nicht im Beitrag 15 zu sehen. Es ist rechts unter der Dab Radio Sender Anzeige, ganz rechts über der Mitte der Tachoeinheit.
      Zweimal habe ich das sehen können.
      Es ist nicht schwarz weiß sondern gänzlich in weiß zu sehen, in der Mitte latürnich ein dunkler Schwung. In der BA habe ich darüber nichts gefunden.

Vielleicht ist es das Zeichen das die Kadja im Einklang mit mir ist? :w0008:
      linlan.png

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 3.3.16.961, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 12/2017 :w0043:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KlaDo ()

• Wie eh schon beschrieben wurde bedeutet es DAB gesucht wird.

Kadjar 4Austria Edition BJ03.2017 aktueller Werkstattcount zur Mängelbehebung: 6
      Das gefühlt billigste und das Auto mit den meisten Mängel welches ich jemals gefahren habe. Dazu kommt die vollkommene Inkompetenz von Renault Wien.

• Nuja, wenn das "Signal verloren" im R-Link erscheint, geht das obig beschriebene Piktogramm nicht an.

In der Beschreibung Radio und r-link kann ich keinen Hinweis über das Piktogramm finden

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 3.3.16.961, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 12/2017 :w0043:

• das Smbol bedeutet Liste der verfügbaren DAB Sender wird aktualisiert.Jedenfalls bekomme ich beim erscheinen dieses Symbols im Tacho die Meldung "Liste wird aktualisiert" im Rlink.

Gruß Carsten

Kadjar Xmod dci 130 4x2 Titaniumgrau Rlink2, Safety Paket, City Paket