Navigations- und Antriebsanzeige und andere Piktogramme im Haupt-Tachodisplay

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, ich glaub auch, dass das nur mit laufendem Motor geht...

""
      Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Ich fahre dann zum Dienst. Da schaue ich es mir nochmal an und werde berichten.

Nicht, dass es vom gewählten Tacho Layout abhängig ist. Da war doch auch was mit den angezeigten Symbolen...

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Hi,
      sorry, ich hab's zwischenzeitlich in das hier schon vorhandene Thema geschoben...
      Kein Ding - schön, dass wieder alles funktioniert :)
      LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Ja super, dass es funktioniert wieder.
      Nur zur Ergänzung:
      Diese Anzeige ist nicht wie vermutet vom Tacho Layout abhängig.
      Ich habe alle durchgeschaltet und auch bei jeder Farbe bleibt es vorhanden.

Das Symbol ist auch bei Zündung an und im Ruhezustand vorhanden mit der Anzeige WD.
      Bei laufendem Motor kommen dann die 2 oder 4 vor das WD bzw. Lock je nach Dreh am Fahrmodusschalter in der Mittelkonsole.

Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Hallo

ist die Anzeige für die Drehmomentverteilung zwischen Vorder- und Hinterachse und deshalb auch vom Drehschalter in der Mittelkonsole abhängig.
      Im Bild von Dokumentix würde die Anzeige bedeuten dass gerade 100% des Drehmomentes zur Vorderachse geleitet werden.

Kannst du gut im Winter beim Anfahren beobachten wie dann die Verteilung variiert wird.

BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
      R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017
    • @Matz
      Ja, die Anzeige schaltet um wenn die Hinterachse mit bis zu 50% angetrieben wird.
      Ebenfalls richtig - mit den 100% vorn ist aktuell dann auch nur der Frontantrieb aktiv.
      Die Anzeige reagiert sehr schnell auf Änderungen im System in Echtzeit wie der Antriebsstrang.
      Gerade im Winter beim Anfahren oder Beschleunigen auf glatten Untergrund lässt sich das dann sehr gut erkennen.

• Hallo Gemeinde. Kann mir bitte jemand ein Bild zeigen aus dem man erkennt wie bei dem "analogen" Tacho die Drehzahl angezeigt wird? Mein Kadjar kommt bald ^^

Kann ich die zusätzliche km/h Anzeige rechts oben auch gegen eine der oben angeführten Anzeigen tauschen? Danke im Voraus

Dateien
      • IMG_2135.PNG

(83,35 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • andreasesti schrieb:

Hallo Gemeinde. Kann mir bitte jemand ein Bild zeigen aus dem man erkennt wie bei dem "analogen" Tacho die Drehzahl angezeigt wird? Mein Kadjar kommt bald ^^

Kann ich die zusätzliche km/h Anzeige rechts oben auch gegen eine der oben angeführten Anzeigen tauschen? Danke im Voraus
      Soweit ich weiß kann man sich beim Skin für den "analogen" Tacho die Drehzahl nicht mit anzeigen lassen ....

Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
      Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017

• Display Anzeige

Habe eine Frage zur Displayanzeige.
      Was besagen diese beiden Kurven-Anzeigen rechts oben neben der Tourenanzeige?
      images.jpg

BOSE Energy dci 130, Cappuccino-Braun, Premiumpaket, Panoramadach, Versenkbare Anh. Vorrichtung, Fahrradträger Westfalia BC60
      Software-Version: 2.2.18.590, Boot-Vers. 4992, Navi: 9.12.80.689874