Unterboden Abdeckung

  • Hallo


    Ich hab ganz was neues. Heut hat es auf der Autobahn einen Schlag gegeben. Ich in den Rückspiegel geschaut. ;( Und gesehen das irgend etwas weg geflogen ist.
    Ja was könnte da sein.
    Auf einen rasthof gefahren nachgeschaut und siehe da. Unterboden abdeckung ist nicht mehr da =O


    Aber zum Glück sonst nichts passiert

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Hallo,


    also dass die Abdeckung klappert weil se nicht richtig fest ist wussten wir ja schon, aber dass sie auch fliegen kann ist neu. Da hast du echt Glück gehabt, oder besser gesagt der Nachfolgeverkehr =O:/:|


    Und einer hat mal richtig gesagt... bis das Ding auseinander fällt 8o?(
    Jetzt haben wir den Salat. Hoffentlich wirklich nur ein Einzelfall.



    Ich wünsch dir trotzdem nen schönen Abend und uns allen, dass sich so was nicht wiederholt.
    LG




    PS. das wäre dann defintiv mehr als nur ein bisschen rumzicken ||:/X/

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Das war aber echt bis jetzt das einzigste. An den Led Scheinwerfern bin ich gerade dran. War aber gleich beim Händler und bekomm die woche ne neue Abdeckung.
    Also denke sowas kann immer mal passieren

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Hallo Michel,


    Ich weiß nicht ob ich das auch so cool sehen würde.
    Aber andererseits z.B. konnte und kann ich mir auch nicht viel helfen als mein Fußraum nass war und bin nur froh, dass alles wieder trocken und in Ordnung ist. Aber es bleiben halt solche Sachen trotzdem immer im Hinterkopf.


    Wie gesagt, ich hoffe nur, dass allen anderen Erfahrungen dieser Art erspart bleiben - egal mit welchem Auto ;) :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Also denke sowas kann immer mal passieren

    Ob das z.B. ein Motorradfahrer, dem das Teil entgegen fliegt, auch so cool sieht wage ich zu bezweifeln.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Um eine Zulassung zu erhalten, dürfen eigentlich keine Teile bei höherer Geschwindikeit die Biege machen. Wie schon beschrieben ist sowas für andere Verkehrsteilnehmer lebensgefährlich.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Stimmt genau.
    So etwas darf nicht passieren und auch nicht verharmlost werden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das ist schon klar. Aber wie gesagt ist ja auch nichts passiert.
    Von verharmlosen war da auch nicht die Rede.
    War auch schon mal beim TÜV und hab mich gewundert was da so klabbert.
    Da war die Motorhaube nicht zu.

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16