einparkhilffe hinten lauter stellen

  • einparkhilfe hinten lauter stellen


    Hallo in Forum,
    ich habe mich erst heute angemeldet und wie es alles abläuft muss ich noch herausfinden
    Einparkhilfe hinten lauter stellen ( Piepton)wie geht das ? ,vorne ist die Lautstärke o.k


    M.f.G
    Benji

  • Super reingestell, genau wie bei GOOGLE, hier sind leider nur Menschen zum Antworten.
    Von mir bekommst du keine!

  • einparkhilfe hinten lauter stellen

    Hallo Benji,


    das ist weder ein neuer Thread noch eine Frage oder eine Beschreibung eines Problems,
    schon gar keine Vorstellung.


    Schön wären ganze Sätze, so wie "Willkommen im Forum" Benji, viel Spaß hier.
    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Hallo in Forum,
    ich habe mich erst heute angemeldet und wie es alles abläuft muss ich noch herausfinden
    Einparkhilfe hinten lauter stellen ( Piepton)wie geht das ? ,vorne ist die Lautstärke o.k


    M.f.G
    Benji

  • Super reingestell, genau wie bei GOOGLE, hier sind leider nur Menschen zum Antworten.
    Von mir bekommst du keine!

    Danke für die schnelle Antwort,aber die lautstärke ist nicht aktiv-da war ich schon, geht leider nicht

  • sollte aber aktiv sein...
    hast Du die Funktion mal abgeschaltet ?
    dann das RLINK resettet ? (Aus-Knopf gedrückt halten, bis sich das Systemverabschiedet)
    dann die Funktion wieder aktiviert ?

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017