Neue Sonnenrollos von Renault

  • Hallo an alle


    hat jemand von euch schon die neuen Sonnenrollos von Renault gekauft?


    Wollte die für meinen Kadjar dazu bestellen aber mein AH sagte wörtlich "die sind das Geld nicht wert" deshalb hab ich sie nicht bestellt.


    Gruß Chris



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bestellt Kadjar Crossborder mit allem(fast) :D:D

    Kadjar Crossborder TCe 165 Titaniumgrau mit einkl. Anhängerkupplung und Sharkantenne :thumbup::thumbup: :thumbup:
    hat alles außer Sichtpaket.

  • Wenn die in der Tür integriert währen hätte ich sie genommen, bei starkem Sonnenschein ist das schon besser.


    Getönte Scheiben allein reichen dann nicht ganz.

    Kadjar Crossborder TCe 165 Titaniumgrau mit einkl. Anhängerkupplung und Sharkantenne :thumbup::thumbup: :thumbup:
    hat alles außer Sichtpaket.

  • Okay, das verstehe ich, muss dazu sagen das ich meistens vorne sitze, deswegen kann ich das nicht Real beurteilen.

  • Ich wollte die auch nur wegen meiner Enkelin die fährt oft bei uns mit.


    Ich sitze auch selten hinten ;);)

    Kadjar Crossborder TCe 165 Titaniumgrau mit einkl. Anhängerkupplung und Sharkantenne :thumbup::thumbup: :thumbup:
    hat alles außer Sichtpaket.

  • Wenn die in der Tür integriert währen hätte ich sie genommen, bei starkem Sonnenschein ist das schon besser.


    Getönte Scheiben allein reichen dann nicht ganz.

    ?(


    eisamw hat recht - also wenn ne 70%-Töunungsfolie auf den schon ab Werk getönten Scheiben nicht dunkel genug ist, dann hilft nur noch ne Schweißerbrille.


    Aber natürlich kannst du trotzdem auch zu den "Sonnenschutzblenden" greifen...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • ich hatte beim Megane die WindowSox waren genial. Leider gibt es sie noch nicht für den Kadjar. Daher habe ich diese bei Amazon (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) (allerdings wesentlich günstiger als momentan angeboten) geholt und auf der Seite etwas abgenäht, damit sie besser passen.
    Ist für Kinder auf langen Fahrten mit starken Sonnenschein sehr zu empfehlen, auch bei getönten Scheiben. Außerdem kann man die Fenster öffnen und es kommen keine Fliegen etc. rein.

    Kadjar dCi 130 4WD Bose, dezir-rot - BJ 03/16 - in Besitz seit 03.02.2017