Lackbeschädigung vom Werk

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• guten tag!

bin heute beim autolackierer gewesen,bestätigt:sonderlacke sind besonders empfindlich!nur mercedes hat eine spezielle lackversiegelung
      hat mich dann zu einer spezialwerkstatt geschickt,gute nachricht:firma macht eine versiegelung die ca.80 000 halten soll.
      außerdem,und das hörte ich zum ersten mal(fahre schon45j.)gibt es eine 3fach-versiegelung,die dann dauerhaft schützen soll,kostet aber auch
      ab 400,00€!nachteil nach aussage;lackschäden können mit dieser versiegelung nicht mehr korrigiert werden

freundliche grüße
      bose,der alte mann

""
    • Ich hatte einen fühlbaren Partikeleinschluß links oberhalb des Turgriffes Fahrertür. Wurde vom AH mit Smartrepair entfernt.
      3 Tage Ersatzwagen (Clio Grandtour) wegen des Aufenthaltes beim Lackierer.

Renault Kadjar - ENERGY TCe 130 - BOSE Edition (R-Link2: 2.2.17.803 - 4992 / Navi: 9.12.80.642449 Stand 31.03.2016 - Karten 06/2015)
      Titanium-Grau, Protection-, Sicht- & Winterpaket, AHK einklap
      pbar, beleuchtete Einstiegsleisten, gecleantes Heck, Schmutzfänger v+h, Sportpedale, Windabweiser