Gibt es schon einen Sportauspuff für den Kadjar?

  • Hi,
    offiziell gibts glaub ich noch immer keinen. Eventuell als Sonderanfertigung oder wie meiner einer aus dem Qashqai-Regal :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Und das geht einfach so? Was sagt der TÜV dazu im ABE steht ja noch Kadjar oder?
    Ein Bild wäre mal interessant

  • Hi,


    Fotos sind schon einige in der Galerie gespeichert und bei den Kommentaren und in einigen Themen-Beiträgen steht alles darüber geschrieben. ;)



    LG



    original
    Auspuff auch passend für Kadjar.jpg


    meine Kreation
    Unbenannt.jpgvergleich auspuff vorher nachher.jpg





    verschiedene Auspuff-Modelle im Vergleich
    Auspuff Vergleich.jpg

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()