Elektrische Heckklappe

• na dann wieder gut Pako, habe es eigentlich als kleinen Spass gesehen hast aber recht sollte man hier nicht schreiben kannst mein "gefällt mir" gern wieder löschen

""
      • Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P
    • PAKO schrieb:

@Fireflyer
      ...solche Bemerkungen haben hier nichts verloren. Vielleicht überlegt Du Dir das mal, denn es sind auch Freunde im Forum, die im Berufsleben ebenfalls Uniform tragen und dann so eine Aussage von Dir lesen müssen.
      @PAKO
      Sry, das dir meine obige Bemerkung, die ich entfernt habe, so übel aufgestoßen ist.
      Allerdings möchte ich nicht wissen was unsere uniformierten, sich im RL schon so alles anhören mussten/durften.

Ich hätte genug Storys von meinem Schwiegervater seines Zeichens *POKiR*, die zeigen das die Kollegen nach Feierabend zum Teil etwas Ironischer über ihren Job reden/denken, als wie es so mancher nichtuniformierte jemals tun würde.

Aber egal, weiter zum Tagesgeschäft...

Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
      RLink2 2.2.18.590 - Boot 5327
      Kartenmaterial 12/2016
      Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei

• hier auch mal ein Link zu einer elektrischen Hecklappensteuerung von Aliexpress ;)

aliexpress.com/item/Smart-Auto…fa0a176&priceBeautifyAB=0

noch einer

aliexpress.com/item/Smart-Auto…521a660&priceBeautifyAB=0

• Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P
    • und wer bei Ali bestellt bitte immer erst in den Warenkorb legen und mit der app auf dem Handy bezahlen ist dann billiger komisch aber wahr :)

• Fireflyer schrieb:

PAKO schrieb:

@Fireflyer
      ...solche Bemerkungen haben hier nichts verloren. Vielleicht überlegt Du Dir das mal, denn es sind auch Freunde im Forum, die im Berufsleben ebenfalls Uniform tragen und dann so eine Aussage von Dir lesen müssen.
      @PAKOSry, das dir meine obige Bemerkung, die ich entfernt habe, so übel aufgestoßen ist.
      ....
      Na siehst Du, gar nicht so schwer und weh getan hat es auch nicht. :m0017:
      ________________________________________________________________________________________________________________
      BOSE Edition TCe130EDC DeZir-rot/blackpearl; Stand 12.09.17: R-Link 2 mit 2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16
    • PAKO schrieb:

Fireflyer schrieb:

PAKO schrieb:

@Fireflyer
      @PAKOSry, das dir meine obige Bemerkung, die ich entfernt habe, so übel aufgestoßen ist.....
      Na siehst Du, gar nicht so schwer und weh getan hat es auch nicht. :m0017:
      *Ironie an*
      Woher willst du das denn nun schon wieder wissen!!
      *Ironie aus*

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Renault Kadjar Bose Edition 4x4WD, Dezir-Rot, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, Rückfahrkamera nachgerüstet
      RLink2 2.2.18.590 - Boot 5327
      Kartenmaterial 12/2016
      Rückfahrkamera freigeschalten - Einbau 28.12.2017 - Funktion einwandfrei

• Heute kam der DHL-Kurier und ging auch wieder.
      Da er kein Wechselgeld und ich es nicht passend hatte, wird das Paket erneut zugestellt.
      Also neben dem Kaufpreis von 402,54 €, bezahlt mit Paypal, kommen noch 47,32 € Zoll + Mwst. dazu.
      Ergo 450 € Komplettpreis. Geht also noch. Lieferung innerhalb 1 Woche sind schon mal topp.
      Wann es mit dem Einbau klappt, wird der Wetterbericht zeigen.
      Bei Kälte habe ich kein Lust.

____________________________________________________________________________________________________________________________________
      Gruß TGKadjar

Crossborder 165 Tce, Perlmutt Weiß, Erstzulassung 01.12.2017
      BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten

• Nun liegt das Paket bei mir rum.
      Viele Kabel und eine Einbauanleitung mit 45 süßen kleinen ( 38 mm x 28 mm ) Bildern.
      Mehr ein Erahnen als ein Sehen. Wird sich bei der Montage bestimmt vieles selbst erklären.
      Zu jedem Bild gibt es einen Satz in Englisch. Kann man ergo mit einem Translator übersetzen.
      Ansonsten muß für eine Seite der Schubstangen eine neue Halterung ins Blech gebohrt werden.
      Es liegen dem Bausatz aber alle erforderlichen 13er und 16er Forsterfräser bei.
      Mal sehen, wann es losgeht. Dann mehr.

Dateien

____________________________________________________________________________________________________________________________________
      Gruß TGKadjar

BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, 40er Spurplatten

• Es sieht schlimmer aus, als es ist.
      Ich habe mal alle 45 Bilder eingescannt. Sind nun schön einzeln anzusehen.
      Da kann man beim Bau ein Tablet hinlegen und alle Punkte nacheinander abarbeiten.
      Falls einer der englischen Sprache mächtig ist, könnte er ja mal die einzelnen Bildbeschreibungen übersetzen.
      Die würde ich dann noch zu jedem Bild packen.
      Es gibt da ein paar technische Begriffe, die mir nicht geläufig sind.

Gruß TGKadjar

• Oh na dann viel Spaß bei einbauen und sende dann mal Bilder rüber wie es aussieht nach dem Einbau, besser noch ein Video :P

bei mir geht die Bastelei morgen auch los aber was anderes am Auto :D