Fahrersitz knackst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Schraubenproblem habe ich mit meinem Scenic auch. Schwaches Bild Renault.

""
      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Ich möchte ihre Hilfe bitten:

Ich habe ein 05/2018 und habe diese knacken beim Fahrersitz.

War bei mein "Freundlichen" und sagte ihm das diese Probleme ist bekannt und hat eine Lösung (beim Kadjar).

Er hat alles gesucht und nichts gefunden.

Dann wurde mir klar, dass jedes Land (jede Sprache) eine eigene Datenbank hat und sie nicht gleich sind... Bei dem Ungarischen existiert die Lösung nicht.

So, jetzt er schreibt dem Reanult Ungarn über diese Probleme, und ich habe es ihm versprochen, das hier werde ich etwas nähere Information zu bekommen.

Das wäre also meine Bitte: Ein paar Foto, ein pdf Dokument, ein Actis Lösung-Nummer. Etwas was uns weiter helfen kann.

Vielen Dank im Voraus

Thomas,
      Budapest,
      Ungarn

• Hallo,
      ja, sorry :| ich kann dir leider auch keine ACTIS-Nr. geben, aber ich weiß, dass mein Händler das angewandt hatte, was diesbezüglich auch für den Espace hinterlegt war und jetzt aber scheinbar auch für den Kadjar und z.B. auch Koleos in der Datenbank gespeichert ist/sein sollte...

Jedenfalls wurde dann nach dieser Anleitung bei mir dann etwas beim Sitzgestell geschweißt - aber wo und was genau kann ich leider auch nicht sagen... ||

Aber vielleicht bekommt ja noch jemand die genaue Info dazu raus... :thumbup:^^

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Danke Rainer - hab grade auch gesehen, dass das ja auch schon in deiner Liste stand... :thumbup:

LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Na, bei mir da sieht so au:

Renault Ungarn hat kein Information wie diese Probleme behoben kann.

Sie haben ein Ost-europäische Zentrum wo diese Actis Lösungen Database wird gepflegt und übersetzen.

Und sie können/wollen nicht kontaktieren mit dem Deutschen Renault Zentrum.

So ich werde ein Mail schreiben und probiere das nützliche Information bekommen. :(