Fahrersitz knackst

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fahrersitz knackst

      Guten Morgen Forumsgemeinde, mein Sitz knackt seit kurzen . Ich habe mal geschaut ob irgendwo etwas lose ist, finde aber nix. Auch der FRH hat keine Lösung. Das knacken ist auch nicht immer .
      Hat das jemand von euch auch ?

      ""

      Mein erster Renault Kadjar BOSE mit 110PS AT :D

    • ☝Ich hab das selbe ...finden aber auch keine Lösung.... meiner knackt auch wenn du ihn Runterpumpen tust... und das is das selbe Geräusch .

      Mittlerweile bin ich echt enttäuscht von kadjar. Ich muss mittlerweile aufpassen das er nicht den mängel highscore von meinem Lagune 2 aus 2002 knackt.

      Kadja dci bose Edition 4x4 <3
      DAF XF 460 Euro 6 :)

    • Auch mein Fahrersitz knackt immer mal wieder. Und das nicht in bestimmten Situationen, so dass es reproduzierbar wäre. Sondern immer mal einfach so.
      Ich hatte an anderer Stelle bereits berichtet. Auch bei mir kann der Händler nichts finden.

    • Das weiß ich nicht. Deshalb habe ich geschrieben: Das Knacken beim pumpen hatte ich auch. Die wollen was gefettet haben, jedenfalls ist es weg.

      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • mein Fahrersitz knackt auch seit kurzem! Kann auch nicht sagen wo genau, gefühlt hinten links. Wenn ich fest im Sitz sitze und die Höhenverstellung betätige knackt es gewaltig, wenn ich etwas mit dem Hintern nach oben gehe ist Ruhe!

      Bose Edition dCI 110 EDC Eco2, perlmuttweiß, R-link2, Panoramadach,abklappbare AHK,ausser Winterpaket Leder und elektr. Sitze alles drin.

      Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803, Boot-Version 4992, Navi 9.12.80.642449

    • Woelfi schrieb:

      mein Fahrersitz knackt auch seit kurzem! Kann auch nicht sagen wo genau, gefühlt hinten links. Wenn ich fest im Sitz sitze und die Höhenverstellung betätige knackt es gewaltig, wenn ich etwas mit dem Hintern nach oben gehe ist Ruhe!

      Genau so war es bei mir auch
      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • Das knacken beim höhenverstellen habe ich nur wenn ich im Auto sitze. Da scheint unter Belastung was über zu rutschen, das haben andere Autos wie der neue Passat auch.
      Einfach höhenverstellen wenn man noch nicht im Auto sitzt.

      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
      130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
      Einfach geil :D:D !!!!!

    • Wenn man seinen wertesten ein wenig anhebt, kann man den Sitz auch ohne Geräuche verstellen.

      Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
      -R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: 2017.06

    • Moin,

      ich möchte ja niemanden zu nahe treten, aber trotzdem mal fragen ob das eventuell ein Gewichtsproblem seien könnte?

      Gruß Bernd

      10.02.2017 - Jetzt ist er da. Genauso, wie ich meinen Kaffee mag: "Stark und schwarz!" :thumbsup:
      Renault Kadjar Bose 130 dci, 4x4 in Black Pearl mit Protection-, Sicht- und Winter-Paket m. Leder, klappbare AHK,
      R-Link 2 mit 2.2.15.703 - Boot 4711 - Navigation 9.12.106.586426 - Karten: 06/2015
      ab 28.02.17: 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449 - Karten: 06/2015
      ab 19.04.18 – 2.2.19.300 –
      ab 19.10.18 Karten: 12/2017