Gepäckraum Beleuchtung auf LED tauschen

  • Hinter der Abdeckung ist nur eine Glühbirne verbaut. ;)
    Dank der Tipps in diesem Forum habe ich auch die Kennzeichenbeleuchtung auf LED Module getauscht. Somit ist es bei meinem Kadjar hinten ausreichend hell, sowohl innen als auch außen. 8o8o

  • Hallo Thomas_SG,


    ja, standartmäßig gibts nur ein Glüh-Lämpchen links - ich hab ja wie schon mal erwähnt und bei meinen Fotos ersichtlich, rechts auch eine eingebaut :D:)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Thomas_SG,


    ja, standartmäßig gibts nur ein Glüh-Lämpchen links - ich hab ja wie schon mal erwähnt und bei meinen Fotos ersichtlich, rechts auch eine eingebaut :D:)


    LG

    welches licht hast du denn nachgerüstet? wenn es sich um ein original teil handelt, hättest du denn die renault teile nummer?


    mfg tobi

  • rainmaker hatte im 1. Beitrag doch die von ihm eingesetzte Ware verlinkt ....

    ja schon, aber das ist doch nur das leuchtmittel. mir geht es vielmehr um die zweite nachgerüstete Leuchte komplett, also mit gehäuse etc.