Fensterscheibe klappert

  • Beim betätigen der Fensterheber (vorne und hinten) kurz nach öffnen bzw. kurz vor dem schliessen der Fenster bewegen sich die Türverkleidungen sehr stark mit. Ich habe das jetzt mal mit 2 Fahrzeugen in einem Autohaus verglichen (Bose und Xmod) und musste feststellen das dies an diesen Fahrzeugen nicht feststellbar ist. Laut einem befreundeten Sachverständigen sagte mir dieser das dies nicht sein dürfte :( Hat das sonst noch jemand an seinem Kadjar festgestellt ?.

  • Genau aus diesem Grund habe ich nicht geantwortet.
    Das Thema wurde schon lang und breit besprochen.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Danke...... sicher habe ich das versucht bzw. getan..... und gerade eben nochmal :)
    Ich finde es nicht...... zumindest nichts passendes was Fensterheber und Türverkleidung betrifft. Das kann doch nicht sein oder ? würde denn jemand gnädig mit mir sein und den Link dort hin einstellen wenn er schon mal weiß in welchem Thread sich das versteckt.

  • Ich muss garnichts zugeben, ich habe geschrieben, das ich nicht antworte, WEIL das Thema schon ausgiebig besprochen wurde. Wenn man Fragen hat, sollte man sich schon die Zeit nehmen und ein wenig recherchieren. Du verlangst von anderen ja auch, das sie sich Zeit nehmen und dir Antworten...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...