Parksensoren vorn träge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich habe es so gemessen, sobald der rote Balken erschein, habe ich noch max. 30cm Platz. Vorn wie hinten und an der Seite.
      Also ich bin da ehrlich, ohne den Sensoren würde ich wohl heute noch versuchen, dort einzuparken..., da ja der Kadjar so "Übersichtlich" ist.
      1.jpg
      Ein wenig Stolz war ich schon...

""

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera,
      R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16

• ganz schön knapp :m0019:

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P

• Andy0508 schrieb:

ganz schön knapp :m0019:
      Falls das ironisch gemeint war, muss ich ehrlich sagen, das ich absolut keine Ahnung vom einparken habe. Das macht meine Frau wesentlich besser als ich. Ich in aber dennoch stolz, es geschafft zu haben...

Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera,

• ne war es nicht ;) da dazu sind ja Einparkhilfen da um zu unterstützen :) Allzeit Gute Fahrt wünsch ich...

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk,Diplays in den Kopfstützen vorne, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :P

• @Sven

:thumbsup: stark, ich glaube da hätte sich meiner mit dem Parkassi nicht reingetraut. :D
      In so enge Lücken verweigert er teilweise und dann heißt es selbst ist der Mann.
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      EZ 04/2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 12/2016
    • Holm1971 schrieb:

@Sven

du kannst schon zugeben, das du den weißen wagen nach hinten geschoben hast, bist dann rein in die lüge und dann den weißen wieder vorgeschoben hast. 8o:thumbsup::thumbup:8o
      Ne, hab ich nicht und bin immernoch stolz... selbste meine Frau sagte "hinterher" Hut ab, zurück, vor und zurück und dann drin...cool

• @Sven, das war nicht böse gemeint, war nur ein spaß, mit den Auto es zu schaffen hut ab. ich hatte das erste mal bei einer doppelt so großen lücke schon meine Schwierigkeiten. ;( aber man gewöhnt sich langsam daran und die lücken werden kleiner. von den wagen von meiner frau dacia logan mcv der genau so lang ist, habe ich nicht so Schwierigkeiten wie beim kadjar, der ist von der sicht her sehr bullig. :D:thumbsup:

LG Grüße Holm

Kadjar Bose Energy dCi 130 4x2 :love: EZ 06/17 :love: R-Link 2 mit 2.2.19.300 :love: Karten 06/2017

• Der weisse (Twingo?) steht ja auch schon halb im Parkverbot (schraffierte Fläche). Wenn die Politesse schlechte Laune hat (oder die Stadt mal wieder Geld braucht - also eigentlich immer), reicht das für ein Knöllchen. Bei uns in der Straße (Verkehrsberuhigte Zone) ist schon mal ein "unsauber" geparkter Renault Wind, der nicht exakt auf der gekennzeichneten Parkfläche stand, abbgeschleppt worden. Da kennt das Ordnungsamt keine Gnade.

Gruß
      Achim

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau
      EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2017

• Aber dem Sven ist das Schnuppe ob der Fiat500 abgeschleppt wird... Hauptsache der Kadjar hat einen ordentlichen Parkplatz :thumbup:

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Gutes Manöver Sven, ohne Frage. :thumbup:
      Hast du schon die Kamera drin hinten?

Ich finde die Sensoren nicht träge vorn oder hinten, wirklich nerven tun die seitlichen.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale