KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 (KAUF)

  • Hallo Leute,
    ich bin neu hier im Forum und wollte mich da mal ein wenig informieren.
    Ich habe aktuell ein Angebot vor liegen für den neuen Motor mit 163 PS:


    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165
    Black Pearl-Schwarz
    - Innenharmonie in Anthrazit
    - Lederpolsterung Crossborder
    - Sicht-Paket
    Elektrochromatischer Rückspiegel
    Panoramaglasdach feststehend
    - Überführung+Zulassung
    - Map Update Service Full Europe 36 M
    - HD Traffic + 36M Onlineverbindung serienmäßig
    - Reduzierung


    Mit Inzahlungsnahme(2.500€) wäre ich bei 25.897,50 €


    Was haltet ihr von diesem Angebot?


    Viele Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von RoY4l ()

  • So ist der Preis in Ordnung, du schreibst was von Inzahlungnahme, da ich diese Summe nicht weiß, kann ich die Frage so nicht beantworten. Aber das sind sehr persönliche Daten

  • So ist der Preis in Ordnung, du schreibst was von Inzahlungnahme, da ich diese Summe nicht weiß, kann ich die Frage so nicht beantworten. Aber das sind sehr persönliche Daten

    Ach quatsch.
    Habe es einfach vergessen. Es handelt sich um 2.500€ inzahlungsnahme.


    Gruß

  • Also ich kann dir sagen was ich an Rabatt bekomme: 8.367,50 €
    Jedoch bekomme ich diesen wohl nur da ich bei der Bundeswehr bin und es da den ein oder anderen vertrag mit z.B. Renault Kia und Toyota gibt.
    Da meine andere Option ein 2 Jahre alter Seat Leon Cupra 280 wäre. Aber ich bin im Moment so geil auf einen SUV und naja ich denke ein wenig geht da noch da durch mich nun das 5 Auto bei ihm gekauft wird.
    2 Clio IV
    2 Kadjar
    + "Meinen" Kadjar

  • Hi,
    also der Listenpreis für die von Dir genannte Konfiguration beträgt 33.470 €!
    Wenn Dein Nachlass 8.367,50 € beträgt, sind das 25% vom Listenpreis! Das ist sehr gut, viel mehr ist da nicht mehr drin!
    Die 795 € Differenz zu dem von Dir genannten Kaufpreis werden dann wohl Überführung und Zulassung sein! Diese Kosten sind auch ok, viele Händler nehmen dafür teilweise schon höhere Beträge!


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Das ist richtig 795€ Überführung & Zulassung.
    Ja ich versuche ihm noch zu den recht chicken extrem 19" ein satz winter ab zu knöpfen und ggf. die anklapbare AHK. Aber es wird schwierg

  • So letztes Update ich habe nun Bestellt Vollebude inkl. 8x Bereifung Crossborder und XMOD 17" die XMOD habe ich so dazu bekommen nach viel viel gerede.
    Inspektions, wartung und bla bla service (TÜV, Verschleißteile etc. alles inkl.) RSV bin ich nun bei 27.580€
    Ich denke nach dem was ich alles gesehen und gelesen habe war das ein perfektes Angebot.

  • Glückwunsch!
    Ich denke, mit dem Angebot hast du nichts falsch gemacht.


    Aber eins verstehe ich jetzt nicht:
    8x Bereifung Crossborder und XMOD 17"
    Macht 12 Räder? ?(

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992