• Mein Kadjar steht unter keinem guten Stern.


    Nachdem der 1. Kadjar falsch geliefert wurde(ohne bestelltes Winterpaket), wurde gestern der 2. Kadjar( noch nicht mal 3 Monate alt und 730km Laufleistung) von einem 40t. Tanklaster


    angestupst


    image-2017-01-18.jpgimage-2017-01-18(1).jpg

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Autsch, des tut mehr als weh.....


    Ich weiß, kann dich jetzt vermutlich nicht trösten, aber Hauptsache is doch, das dir nix passiert ist. Alles andere is´n Fall für die Versicherung.....


    Kopf hoch :/

  • Mein Anwalt hat die gegnerische Versicherung angeschrieben und möchte eine Neuwagenentschädigung (Abrechnung auf Neuwagenbasis) durchsetzen. Hoffe das klappt. Bin mal gespannt auf das Gutachten!!!

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Erstmal unser Beileid :( Zum Glück geht`s Dir gut! Das macht zwar den Schaden nicht ungeschehen aber lieber so wie andersrum....


    LG


    The_Lovelys

    Renault KADJAR BOSE Edition ENERGY dCi 130 4x4 :thumbup:
    abnehmbare Anhängerkupplung von MVG, Winter Paket,Safety Plus Paket, R-Link 2 mit 2.2.17.803 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.642449

  • Tut mir sehr leid.
    Hoffe, du bekommst die Neuwagen Entschädigung.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • War bei mir zwar nicht "so schlimm" aber....
    mir hat ein Idiot vor Weihnachten seine Autotür in meine gedonnert und ist abgehauen. Da stehst de erstmal mal da. Konnte das nicht mehr zurück verfolgen. Mit 50 SB und der Rest über Versicherung konnte ich das zum Glück noch vor 2017 wieder schick machen lassen.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.