Ersatzteile auf Ebay

  • servus miteinander,


    habt ihr schon mal auf ebay die auktionen des polnischen händlers gesehen? der verkauft da komplette fronten ,türen , heckteile usw.
    sieht alles neu aus. würde mich mal interessieren ob der komplette neuwagen kauft und diese dann in teilen verhökert denn nach unfallwagen sehen die teile nicht aus ?(

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Ich denke nicht, das die Neuwagen KAUFEN..., ist doch seit ewigkeiten bekannt, wie das läuft. Geklaute Autos ohne Papiere bringen nicht viel, Ersatzteile, die fast neu sind bringen erheblich mehr.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • mit solchen Angeboten wäre ich auch äußerst vorsichtig. Ich weiß auch nicht, was solche Angebote taugen. Sollte mein Fz einen Unfall erleiden gibt es für mich nur zwei Möglichkeiten:
    1. selbst verschuldet - Vollkasko
    2. fremd verschuldet - Versicherung des Unfallgegners
    also - wozu meine Zeit mit solchen "dubiosen" Angeboten verschwenden.

  • Naja, es gibt da auch solche seriösen KFZ-Betriebe die brauchen solche Teile um ihre "unfallfreien" anbieten zu können ..."Hatte nix Unfall Auto sauber" ;)


    Riecht mir aber auch nach krummen Geschäften. Guckt man sich alleine mal die anderen Artikel an, sieht man auch Bilder auf dem Hof wo die Fahrzeuge noch ohne jede Unfalfspur stehen. Deren Teile kommen dann kurze Zeit später in die Auktion. Karossen gehen dann in die Presse und fertig.
    Alles andere kann ich mir kaum vorstellen bzw. lohnt sich das finanziell wohl kaum.

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

    Einmal editiert, zuletzt von black8ight ()

  • ich liege immer noch flach vor Lachen über die letzte Frage aus dem ersten Post...
    Ein Pole kauft komplette Neuwagen und verkauft sie in Einzelteilen. Ganz sicher...
    Wahrscheinlich in Litauen.... :D:D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • was is daran so komisch ? gibt doch auch motorradschmieden die neue maschinen kaufen,zerlegen ,umbauen und die orginal teile nderweitig verkaufen.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Hihi


    kommen du nach polski, dein auto schon da. :D


    Kleptomanen sollte man mit Faultierblut impfen 8o:thumbup: