Geräusche beim Lenken

• Keine Panik wegen dem Geräusch. Das war bei meinem Kadjar auch bei 13000 KM. War letzte Woche in der Werkstatt und die haben die Domlager
      gefettet und alles ist in Ordnung.Hatte aber auch ein komisches Gefühl bei dem Knistern im Lenkrad.

Liebe Grüße und Allen einen guten Rutsch

""

Kadjar Bose Edition dci 130 4x4 Winterpaket
      Perlmutweiß Baujahr 03/16

• Ich habe diese Geräusche leider auch. Bei mir treten sie auf, wenn die Temperaturen unter den Gefrierpunkt sinken und ich zu früh aus der Garage rangiere.

Ich hatte gestern auch einen Termin im AH zwecks Aktualisierung R-Link. Da habe ich die Geräusche mit erwähnt, aber leider traten sie da nicht auf.
      Bleibt nur zu hoffen, dass es demnächst mal wieder etwas kälter wird.

Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
      R-Link 2 mit 2.2.18.590 - Boot 5327
      Navi 9.12.106.586426

• so mein Kadjar war gestern in der Werkstatt! Über 3Std Arbeit! Es wurde auf beiden Seiten ein Lager getauscht, ich glaube das Drehlager. Ich muss aber die Woche noch mal in die Werkstatt da sich das Spurvermessen nicht mehr ausging und da wird ich genau nachfragen was getauscht wurde!!

Kadjar XMod dci 110 Black Pearl Schwarz

• Ja das Geräusch ist nicht mehr da!! Bis jetzt bin aber noch nicht soviel gefahren ;( Nach dem Spurvermessen wird ich eine ordentliche Testfahrt machen.

Kadjar XMod dci 110 Black Pearl Schwarz