Mein Kadjar vereist von innen

  • Dann ist es wohl im Auto sehr feucht, evtl. nasse Fußmatten oder doch eine Undichtigkeit. Kann aber auch sein, das das Kondenswasser von der Klimaanlage ausläuft. Zu dem Thema gibt es hier im Forum schon mehrere Einträge.
    Gugst Du hier: Wasser im Fußraum

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Das Ah.meinte das kommt von der Rest Feuchtigkeit von Grund Reinigung von innen,meine gummimatten sind trocken ich sollte den Kadjar längerezeit durch heizen mit der Heizung dann kommt das angeblich nicht wieder wird das mal beobachten

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Ich hab nur von Innen Frost an der Scheibe. Denke das liegt ebenfalls an zu hoher Luftfeuchtigkeit im Auto. Problem hatte ich allerdings im Sandero auch schon :D

    Kadjar Bose dCi130 4x2 dezir-rot, Protection- , Winter- , Sicht Paket

  • Das Ah.meinte das kommt von der Rest Feuchtigkeit von Grund Reinigung von innen,meine gummimatten sind trocken ich sollte den Kadjar längerezeit durch heizen mit der Heizung dann kommt das angeblich nicht wieder wird das mal beobachten

    Das soll wohl nun ein Witz sein, oder???

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Nee,ich werde das jetzt am WE beobachten kommt das wieder vor bin ich gleich Montag beim AH.mein Auto steht im Carport immer drinn hab vorhin alle Matten raus Teppich ist trocken Gummi Matten sind auch nicht feucht,da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen

  • Bei Feuchtigkeit im Fahrzeug (woher auch immer) hilft z.B. Katzenstreu. Das saugt die Feuchtigkeit auf. Spezielle Entfeuchter habe ich auch schon im Baumarkt gesehen.

    Kadjar XMOD Energy dCi 110 Titanium-Grau, Winterpaket, ohne RLink

  • Ja Danke gewisse Hausmittel kenne ich,aber bei ein neu wagen kann ich erwarten das es trocken ist oder so ein Frost nicht innen vor kommt Na ja jetzt ist we soll ja auch richtig kalt werden sonst gehe ich Montag hin müssen die sich was einfallen lassen

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Wenn die Teppiche/Gummimatten trocken sind, sollte das nicht so aussehen.


    Hast du ein Glasdach?

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992