OSRAM Night Breaker Unlimited vs. OSRAM Night Breaker Laser

• OSRAM Night Breaker Unlimited vs. OSRAM Night Breaker Laser

""
      Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
      mit allen Extras - 2017
    • Danke für den Tipp,
      wusste gar nicht, dass es auch noch Night Breaker Laser gibt.

Ich habe mir kürzlich die Night Breaker Unlimited bei amazon für 14 € gekauft. Wenn unser Kadjar mal geliefert ist, werde ich sie testen und ggf. auch mal die Laser probieren!

Gruß
      Frank

Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
      EZ 03/2017
      R-Link 2 Version 2.2.19.200, Karten V12/16

• Hallo und frohes Fest an alle!
      Wäre interessant zu wissen, was Renault zu den Lasern sagt, wegen evtl. Garantieansprüchen der Scheinwerfer. Ich würde auch gerne beim Abblendlicht umsteigen oder lieber die "normalen" Nigthbreaker nehmen? Bei denen scheint es ja keine Probleme zu geben.

Experience TCE130 :thumbsup: mit City-Paket :thumbsup: und
      RLink2
      :cursing::cursing::thumbdown::thumbdown: Ein genervter Kadjaner
      Soft 2.215.703 Boot 4711 Navi 9.12.106.586426
    • jobac schrieb:

Wäre interessant zu wissen, was Renault zu den Lasern sagt, wegen evtl. Garantieansprüchen der Scheinwerfer.
      Das sollte kein wirkliches Problem darstellen, solange die Lampen UV freies Licht ausstrahlen, steht auch als Hinweis in der BA.
      Und UV frei erfüllen eigentlich alle Markenlampen, denn es ist Gift für die Plastikscheiben der Scheinwerfer.

Noch am Rande, ich habe z.B. gute Erfahrungen mit den Philips X-tremeVision +130% gemacht, die neueren hatten auch eine deutlich bessere Haltbarkeit, die ja bei den meisten Hochleistungslampen ein kleines Problem darstellt.

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Skifan schrieb:

Noch am Rande, ich habe z.B. gute Erfahrungen mit den Philips X-tremeVision +130% gemacht, die neueren hatten auch eine deutlich bessere Haltbarkeit, die ja bei den meisten Hochleistungslampen ein kleines Problem darstellt.
      die habe ich mir auch gekauft (ca. 20 € Internet). Mein Schrauber hat sie kostenlos in ca. 5 Minuten eingebaut.
      110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
      Notrad, seit März 2016