Rumpeln im Fußraum

  • Hallo,


    hab ab und zu ein Rumpeln im Fahrerfußraum. Meistens wenn ich los fahre und der Kadjar länger gestanden hat. Gestern hat es gerumpelt, als ich bei niedriger Geschwindigkeit gelenkt habe. Ist "leider" nicht immer. Hat sowas auch schon jemand gehabt? Sollte nicht das Problem mit dem losen Schutzblech sein, da dieses Rumpeln nicht bei hohen Geschwindigkeiten auftritt.


    Gruß

    Renault Kadjar ENERGY dCi 110 Bose Edition EDC in Black Pearl Schwarz Metallic :thumbup: Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket mit Lederpolsterung
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449
    iPhone 6s Plus - iOS 10.1.1 (14B100)

  • solltest vor dem Losfahren die Frau auch einsteigen lassen.... :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ne,das ist das Klopfgeräusch von der Hinterachse :D

    Renault Kadjar ENERGY dCi 110 Bose Edition EDC in Black Pearl Schwarz Metallic :thumbup: Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket mit Lederpolsterung
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449
    iPhone 6s Plus - iOS 10.1.1 (14B100)

  • ......http://www.badische-zeitung.de/freiburg/drei-katzenbabys-ueberleben-fahrt-von-frankfurt-nach-freiburg-im-radkasten-eines-bmw--127182278.html
    :D

    Kadjar Energy dCi 130 4x4 Bose Edition - alles außer Leder - in Dünenbeige
    Seit 17.11.2017: Firmware 2.2.18.590 Boot 4992 Nav 9.12.80.689874
    V16.12 / Febr. 13.2017

  • Hallo,


    hab ab und zu ein Rumpeln im Fahrerfußraum. Meistens wenn ich los fahre und der Kadjar länger gestanden hat. Gestern hat es gerumpelt, als ich bei niedriger Geschwindigkeit gelenkt habe. Ist "leider" nicht immer. Hat sowas auch schon jemand gehabt? Sollte nicht das Problem mit dem losen Schutzblech sein, da dieses Rumpeln nicht bei hohen Geschwindigkeiten auftritt.


    Gruß

    Hallo,


    ich bin zwar echt nur "Laie", aber ich hätte da die Bremse oder vllt. ein "festgefressenes" Lager oder ev. ein "unentschlossenes" EDC in Verdacht.


    Steht dein Kadjar im Freien? Ist es erst seit es kalt ist? Ist es "nur" hör- oder auch spürbar? Und nur! im Fahrerfußraum??


    ...Nur so ein paar Ideen von einem Ahnungslosen :)


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()