• Hallo zusammen. Ich bin neu hier. Habe eine Frage zu dem Eco-Modus.
    Fahre erst seit einer Woche den Kadjar 1,5 dci 110 Automatik.
    Ich habe keine Ahnung was ich ausgeschaltet habe, aber leider geht der Motor im eco-Modus
    Nicht mehr aus wenn ich z.B. An der Ampel stehen bleibe. Kann mir bitte jemand helfen? Dankeschön :thumbup:

  • Das hat mit dem ECO Modus nicht zu tun, du hast wohl sie Start-Stop Automatik ausgeschaltet. Links am Armaturenbrett. Es kann aber auch sein, das die Parameter zu ausschalten nicht alle passen. Das kann dann viele Ursachen haben. Benutz einfach mal die Suchfunktion hier im Forum, da wirst du Beiträge finden, die alles genau beschreiben.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Start & Stop müsstest Du bei jeder Fahrt ausschalten, wenn ich mich nicht irre. Das kann es also eher nicht sein.
    Unserer geht auch nicht immer aus. Ist normal, hat verschiedene Gründe:
    Heizung
    Klima
    Batteriestand
    Such Dir etwas davon aus....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Start & Stop müsstest Du bei jeder Fahrt ausschalten

    Bei mir nicht

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Der Start/Stop-Modus ist bei jedem Neustart des Fahrzeuges aktiviert. Um ihn auszuschalten musst du das bei jedem Fahrtantritt manuell machen.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Batteriespannung zu niedrig ?


    Dann deaktiviert sich meines wissens die Stop-Start Automatik.


    Fährst du viel Kurzstrecke ?

    BOSE dCi 130 / City Paket / Safety Paket / Sicht Paket / Winter Paket / RLINK-2 / Dezir-Rot / AHK / Auto-folding Mirrors
    R-Link: 2.2.19.300 - 4992 - Navigation: 9.12.80.689874 seit 03.11.2017

  • Warum denn zweimal einen Tread aufmachen???

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen () aus folgendem Grund: Hallo Sven, habe den Grund deines Beitrages verschoben.