Sitzschonbezüge Kadjar

  • Hallo Zusammen,


    habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht Schonbezüge für die Sitze zu nutzen?


    Bei der Suche bin ich auf folgendes Angebot gestoßen:
    Seatcovers.de


    Jemand Erfahrung mit Seatcovers oder schon Sitzbezüge montiert?


    Gruß
    Rafael

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

    Einmal editiert, zuletzt von RafaRWZ ()

  • Mir gefallen die sitze, wie sie sind. Für hinten habe ich so Schoner unter den Kindersitzen der Enkel....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Mir gefallen die Sitze im Kadjar auch gut aber ich fahre viel (Firmenwagen), esse/trinke gelegentlich etwas im Auto und deswegen überlege ich Schonbezüge zu montieren.


    Sobald unsere Kleine selbständig anfängt Kleinigkeiten zu essen werde ich auch so etwas wie du montieren.

    Kadjar BOSE-Edition dCi 110 EDC in Dezir-rot
    Winter- und Safety-Plus-Paket, klappbare Anh.kupplung
    Winterreifen AUTEC Oktano, 18-Zoll in gunmetal matt

  • Ich finde das solche Sitzschoner auf den Bildern immer schön straff sitzen. Jedoch wenn man diese selber befestigt, wird das ein Ziehen-und-Drücken, so das Falten nicht wirklich raus gehen und alles locker aufliegt. So ging es mir immer, deswegen werde ich das lassen. Hab nur ein Sitdeckchen für den Herr Allerwertesten genäht und das reicht mir.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Die Diskussion erinnert mich an meine Großeltern, die zur Schonung der Wohnzimmermöbel Bettlaken
    über die Sitzgarnitur gelegt hatten.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • ...Flokati und Sitzfelle nicht zu vergessen. Wie simpel sind da heutige Sitze - passformgerecht, heizbar, leicht zu reinigen - und das alles serienmäßig. PS: beim Captur ist der Sitzbezug mit einem Reißverschluss augestattet also abnehmbar (zum Waschen oder so). Ach ja - bei Bedarf vielleicht einen Geländewagen vom Militär kaufen (Steyr-Puch-Mercedes G-Klasse), da kann man den Innenraum "kärchern", Stöpsel im Bodenblech ziehen, alles läuft ab und ist sauber ;)
    Also - WIESO Schonbezüge - einfach etwas SCHONEND mit dem Interieur umgehen - genügt und schaut immer gut aus.

  • Hallo Rafael,
    Du wirst Dir doch Deine schönen BOSE-Sitze nicht mit so einem, entschuldige bitte, Schrott "verunstalten", geschweige denn vom Sitzkomfort. Was soll denn bei 50 € für das Paar schon herauskommen ?(

  • ja dann nimm nen Überzieher.... ;)

    Ist wohl schon zu spät..

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...