Anhängerkupplung nachrüsten

  • Hallo zusammen ich bin neu hier und habe wenig Erfahrung mit Foren.


    Benötige Hilfe weil ich mein hintere Stoßstange beim Kadjar nicht wirklich ab kriege!
    Hat da jemand eine Anleitung?


    Ich weiss nicht mehr weiter!


    DANKE EUCH !

  • Dann lies dir einfach mal die Beiträge im Forum zum Thema Anhängerkupplung durch. Dort ist alles sehr genau beschrieben.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • hello Cleo, ließ dir meinen Bericht durch. Ich habe mit Fotos genau beschrieben wie die Stoßstange zu demontieren ist. Ist ein wenig frickelig aber wenn man weiß wo und wie man ansetzt keine Hexerei. Wichtig: das Kunststoffwerkzeug zum Demontieren von Kunststoffteilen besorgen kostet ca. 10-20 Euro. Ohne die Werkzeuge ruiniert du die Kunststoffteile/-Clips
    Bilder Anhängerkupplung

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

  • Hallo würden Sie mir noch Bilder schicken ?
    Ich weiss noch nicht wie man eine Persöhnliche Nachricht schickt ! Sorry

    Da Dir schon geholfen wurde, nur noch der Hinweis für PN:
    ganz oben rechts "Konversationen" anklicken und dann Konversation starten, schon geht`s los.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Er kann doch die Bilder auch gerne indie Galerie stellen. Interesse besteht doch bestimmt.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300