Winterkompletträder Stahlfelge

  • Hallo Kadjar-Begeisterte,


    weiß jemand von Euch, ob man auf den Bose Edition auch Stahlfelgen in16 Zoll
    als Winterreifen raufbekommt? Rein von der Optik her bräuchte ich keine Alufelgen in 17 Zoll
    für den Winter. Nun habe ich allerdings von verschiedenen Freundlichen verschiedene Auskünfte.
    Einer sagt, klar geht das. Der andere sagt, auf Grund der Größe der Bremsanlage passt das nicht.
    Ich persönlich glaube das nicht, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es bei den jetzigen unterschiedlichen Kadjaren unterschiedliche Bremsanlagen gibt...


    Wer weiss was???


    Danke und Grüße,
    Nico

  • Gehe am besten zu deinem Händler und dort zum Teileverkauf. Die wissen lt. Renault-Net was du fahren und bestellen darfst. Autoverkäufer würde ich nicht fragen.

  • dann passen die 16 Zoll Alu von Renno bei Dir. Glaube 869 bis 890€ als Winterkompletträder sind bestellbar. Das ist ein guter Preis und du hast ABE und musst nicht noch zum TÜV.

  • habe ja "blind" welche bestellt.....
    habe meinem Händler des Vertrauens "Winterreifen auf Alu und mit Sensoren" bestellt......
    keinen Plan hatte ich, ob es nun 16 oder 17er würden :)


    Wollte nicht deswegen schon wieder da auflaufen.......der denkt ich wäre ein "kleines Kind, was auf die Bescherung wartet" :)
    ...naja...bald hat das Warten ein Ende und meine Sommerreifen werden halt sofort "unbenutzt" eingelagert :)

  • Ich habe den Bose 130 TCE bestellt denn kann ich nicht auf 16 Zoll stellen laut meinem Autoverkäufer

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3