Umfeldbeleuchtung Nachrüsten

  • Nimm doch einfach die Schwellerrohre mit Beleuchtung. Gibt es direkt bei Renault und du sparst dir die Bastelei.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Danke eine gute Idee , mir gefalle die Rohre aber jetzt nicht so .

    Mir auch nicht, aber ich dachte, dass dir die Umfeldbeleuchtung eventuell so wichtig ist, dass du über Optik hinwegsehen kannst.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Mir auch nicht, aber ich dachte, dass dir die Umfeldbeleuchtung eventuell so wichtig ist, dass du über Optik hinwegsehen kannst.

    Naja , es sollte schon was aussehen aber trotzdem danke . :thumbup:

  • Was sagt ihr hier dazu?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schon komisch ein anderes Renault AH.sagte zu mir Fußraum Beleuchtung wäre nicht möglich weil mein Kadjar ja ein canbus hätte da geht es nicht,bei mein AH.wo ich den gekauft habe sagte der Werkstatt Meister das geht kostet aber so um 250€ und Spiegel Beleuchtung geht gar nicht . Komisch das es andere Leute hinbekommen

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Das geht schon und zwar werden die Beleuchtung der Trittbretter auch im Fußraum angeschlossen.
    Such mal im Netz nach Einbauanleitung Trittbretter mit Umfeldbeleuchtung.

  • Da hab ich mich schon lange ausgetobt aber leider nichts gefunden wo man die anschließt ohne das der BC rum mäckert

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016