Verschiedene Ausführungen des Wahlhebels

  • Beim Anschauen verschiedener Kadjar Angebote mit EDC ist mir aufgefallen, dass es wohl verschiedene Ausführungen des Wahlhebels gibt (egal ob XMOD oder BOSE).
    Einmal ist der obere Teil komplett aus Leder und ein anderes Mal befindet sich in der Mitte eine mattchromfarbene "Spange".


    Wurde das mal geändert und welche Ausführung ist die aktuelle, welche ich dann in meinem Kadjar bekommen werde (Auslieferung Anfang 2017)?


    Gruß
    Frank

    Nissan Leaf 2. Zero Edition in Spring Cloud metallic, EZ 07/2018


    Familienauto Nr. 2: Renault ZOE Z.E.40 in Intenserot


    Ehemals:
    Kadjar TCe130 EDC XMOD in Titaniumgrau, SafetyPlusPaket, WinterPaket, RLink2, Bosch Windtone Fanfare, Original Rückfahrkamera
    EZ 03/2017, R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017

  • Beim Anschauen verschiedener Kadjar Angebote mit EDC ist mir aufgefallen, dass es wohl verschiedene Ausführungen des Wahlhebels gibt (egal ob XMOD oder BOSE).
    Einmal ist der obere Teil komplett aus Leder und ein anderes Mal befindet sich in der Mitte eine mattchromfarbene "Spange".


    Wurde das mal geändert und welche Ausführung ist die aktuelle, welche ich dann in meinem Kadjar bekommen werde (Auslieferung Anfang 2017)?


    Gruß
    Frank

    Also ich habe den Experience mit Teilleder und da ist beim EDC ALU. Dieses wird aber im Sommer sehr heiß. Da läßt sich ein anderer den Lederknauf darüberziehn. Hat mir mein Freundlicher gesagt.Viele Grüße :)

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • ich hab mal etwas im Internet (mobile.de) gestöbert und bin zu dem Schluss gekommen, dass dies an dem Modellmonat/Jahr liegen könnte. Hier einige Bilder von 11.2015 bis 08.2016 - Lederknauf | ab 08.2016 mit Chromspange.
    Bose1511.jpg1608_Bose_dCi.jpg1608Bose.jpg1610_Bose.jpgneuBose.jpgVielleicht täusche ich mich ja auch und es obliegt allein dem Hersteller, was geliefert wird. PS: Es sind ausnahmslos BOSE-Modelle

    der mit Chromspange sieht bei weitem besser aus als der Vorgänger.
    Was mich dabei stört,warum muss der Hebel den so lang sein.Sieht ja aus wie ein alter Gabelstapler.
    Am besten abbauen un ca.4-5 cm einkürzen.Sieht dann Edel aus :thumbup:

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Hallo, nein hat nichts mit von bis zu tun. Meiner kam im Mai und hat auch Chromspange....??????viele Grüsse

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • ...na ja, liegt dan wohl doch am Gutdünken von Renault. Ist mit, im Grund genommen auch egal, hauptsache das EDC funktioniert so, wie es soll.

  • Hat das eventuell damit zu tun, ob man Lederpaket hat?

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)