Münzhalter in Mittelkonsole

  • Hallo allerseits,
    nachdem ich mehrfach gelesen habe, dass beim einen oder anderen Modell wohl der Münzhalter fehlt oder nicht mehr verbaut wird, dies aber gewünscht wird, hier eine pragmatische Lösung:
    Ersatzteilenummer 686912395R - beim Freundlichen bestellen und in die dafür vorgesehene Öffnung stecken - FERTIG :thumbup:

  • Schön wäre es, wenn es auch eine Kappe/einen Deckel gibtn den man in einen vorhandenen Münzhalter reinclipsen kann.


    Ich finde das Ding ist einfach nur ein Staub/Dreckfänger der dazu auch noch unansehnlich ist. Da wäre ein Deckel sehr praktisch :)

    Renault Kadjar Bose Edition - 130 dCi 4x2 - DeZir Red
    Winter-/Protection-/Sicht-Pakete

  • Das Münzgeld kann man auch einfach im "kleinen" Fach in der Mittelarmlehne deponieren.
    Aber das hat ja auch nicht jeder..

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Das Münzgeld kann man auch einfach im "kleinen" Fach in der Mittelarmlehne deponieren.
    Aber das hat ja auch nicht jeder..

    Was in meinen Augen auch ein Witz ist. Dort liegt immer die Geldbörse und der Schlüssel drin. Für mich unverständlich, warum man das geändert hat! ?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Was in meinen Augen auch ein Witz ist. Dort liegt immer die Geldbörse und der Schlüssel drin. Für mich unverständlich, warum man das geändert hat!

    Bist du sicher, das das geändert wurde? Oder kommt es auf die Ausstattung an? Ich habe mir beim Freundlichen die Bose Edition angesehen, da sind noch beide Fächer drinnen. Habe ich jetzt auch so bestellt.

    KADJAR BOSE Edition - Energy TCe 165
    Black Pearl Schwarz - Protection Paket - Winter Paket - AHK Schwenkbar - Alarmanlage