Ersatzteile schon lackiert

  • Hallo,


    sa ich einen Unfall hatte, wird bei mir der vordere Stoßfänger und diverse anderemTeile Kühlergrill usw gewechselt.
    Weiß jemand ob der Stoßfänger "roh" oder schon lackiert geliefert wird? Noch eine Frage ist Black pear ein zweischicht oder dreischicht Lack? Ist die Farbe schwer zu lackieren für einen Profi?


    Danke

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • hey,
    an meinen Dezir-roten kam vor paar wochen nach wildunfall neue Stossstange ran. wurde roh angeliefert,zudem mussten noch die Öffnungen für scheinwerfer waschanlage ausgeschnitten werden. ob zwei.bzw.dreischicht kann ich leider nicht sagen jedoch hat der Lacker die dezirrote farbe super hingekriegt.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • Lackierte Ersatzteile gibt es nie. Wo soll man die denn alle vorhalten? Ausserdem passt ein guter Lackierer den Farbton an den Rest des Wagens an. Bei Renault gibt es teilweise auch von einem Farbton diverse Schattierungen. Da dann die passende Frontschürze zu finden dürfte schwierig werden.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • wenn dein orginaler so wie bei mir noch intakt ist kommt der wieder dran. sollte deiner jedoch defekt seinund dies ein seperater teil des stossfänger ist,denke ich wird der auch roh geliefert und müsste somit extra lackiert werden

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • wenn dein orginaler so wie bei mir noch intakt ist kommt der wieder dran. sollte deiner jedoch defekt seinund dies ein seperater teil des stossfänger ist,denke ich wird der auch roh geliefert und müsste somit extra lackiert werden

    Ja leider auch defekt also ziemlich verschrammt, Meister meint das er auch gewechselt wird. Na dann bin ich mal gespannt wie das Ergebnis ausschaut :/ Wird schon klappen!

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Es handelt sich bei dem schwarzen und roten Kadjar um Fahrzeuge mit Dreischichtlack.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • aja,danke. hab da nicht lange gefragt,mir war nur wichtig dass die farbe zum rest passt ohne grossen unterschied und das hatte der lackierer echt drauf.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket