Schwarz, breit, und ziemlich zügig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schwarz, breit, und ziemlich zügig!

      Da ich ihn in etwa 10 Tagen an seinen neuen Besitzer übergeben und gegen meinen neuen Kadjar eintauschen werde, hier noch mal ein paar Bilderchen als Erinnerung, Verdammt, er fehlt mir jetzt schon... ;(

      Groß geändert habe ich nichts. 4 Silvervision Blinkerbirnen und vorn und hinten wurde die Rhombe und an den Seiten die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert. Das mit den Türgriffen ist aber nach diesen Bildern passiert.

      IMG_0793.jpg

      IMG_0795.jpg

      IMG_0799.jpg

      IMG_0807.jpg

      ""
      KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

      Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)