Videos schauen über R-Link 2 und Klangqualität

  • Habe ein Youtube clip gefunden, wo in einem Zoe das R-Link Videofilme vom USB Stick abspielt. :)
    Hier der Link zum R-Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habt Ihr Erfahrungen damit? Ich kann leider nicht großartig helfen, da in meinem aktuellen Menage 3 das TomTom Live verbaut ist und dort das ganze
    nur über ein Zusatzgerät (Interface) funktioniert.
    http://shop.conexx-video.de/re…ce-tomtom-navigation.html
    8)

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Also Videos über das RLink 2 geht absolut perfekt .. Habe eine schon mittlerweile drauf auf Stick . Jeder der die anschaut im Auto ist begeistert von der Auflösung ..
    Echt Klasse .. Habe mir das Videos mit der Werbung für kadjar gezogen
    Läuft super , aber daran denken das während der Fahrt die videöfunktion nicht nutzbar ist

  • Welches Format denn ?

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Format ist für Video - MP4-Video (.mp4), für Musik - MPEG-4-Audio (.m4a) und MP3-Audioformat (.mp3)...
    Für Bilder Jpg und so weiter :)...


    Hoffe das hilft dir bisschen.

  • Danke, perfekt das sind ja die gängigsten Formate. :thumbup: . Also ist kein umständliches Umwandeln in irgend ein Spezialformat nötig.

    Renault ? :D:D:D weil Infinit, Mercedes, Mitsubishi. Samsung, Lada, Suzuki, VW, Opel, Nissan, Volvo, Peugeot, Smart, De Lorean, die Formel 1 und viele mehr bei Renault Teile oder ganze Autos bauen lassen. :thumbup:

  • Nein braucht man nicht , lade über youtube Filme und über cd Musik auf Stick .. Nimmt diese oben geschriebenen Formate fehlerfrei an .

  • Bei mir Format alle funktionieren , MP4-Mp 3..
    Wenn geht bei dir nicht dann Bug ..
    Besten Händler fahren , der dir sicher helfen kann . Ferndiagnose immer schlecht wenn Bug

  • Bei mir auch so. 10 Filme. Haben alle Bild nur 1 Film mit Ton. Alles das selbe Format

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Und, wer von euch hat schon Videos auf dem R-Link angesehen ? Welche Formate werden unterstützt?
    :?:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!