Polierpaste für Kunststoff

  • Hallo, kann mir jemand eine polierpaste für Kunststoff empfehlen? Mir ist gestern jemand auf dem Parkplatz an die Stoßstange gefahren. Aber wirklich nur ganz leicht. Wäre der Parksensor nicht eingedrückte gewesen wäre es mir nicht mal gleich aufgefallen.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • hi! Das kannst du mit handelsüblichen Kunststoffpfleger weg machen. Bei meinem alten Mégane habe ich so etwas das mit Pflanzenöl einmassiert, das gibt nen schönen Glanz.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • hi! Das kannst du mit handelsüblichen Kunststoffpfleger weg machen. Bei meinem alten Mégane habe ich so etwas das mit Pflanzenöl einmassiert, das gibt nen schönen Glanz.

    Vielen Dank. Mache ich gleich. Normale Kunststoffpflege habe ich.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Wenn die Kratzer weg sollen, wirst Du mit Polierpaste den Schaden nur noch schlimmer machen. Damit entfernst Du nämlich die Struktur und der Schaden wird nur noch größer. Profis machen erst mal einen Abdruck der Struktur. Füllen die Kratzer auf und nutzen dann den Abdruck als Stempel. Da sieht man wirklich nichts mehr. So verschwinden auch Löcher in Armaturenbrettern.
    Der Kunststoffpfleger sorgt lediglich für eine Farbangleichung, der Kratzer ist trotzdem noch da. Schau einfach mal nach einem Spotrepairanbieter in deiner Nähe und frag nach einem Preis. Ist meist günstiger als man denkt.

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)