RLINK bleibt schwarz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Ina
      Ich habe es ja schon geschrieben, ich bewundere deine Geduld.
      Die hätte ich nicht.
      Wieder eine Woche ohne Auto! 8|
      Hoffentlich ist dann endlich mal alles in Ordnung!
      Drücke ganz fest die Daumen! :thumbup:
      ""

BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
      Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket, Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Sharkantenne, Sportpedale

• Ja, klar ist es anstrengend, aber solange es mich kein Geld kostet und ich immer ein Automatik Auto als kostenlosen Ersatz bekomme, geht es noch.

Ich habe in der Werkstatt schon meinen Unmut deutlich angesprochen auch bezüglich der Wandlung bei erfolgloser Reparatur.

Aber es wird momentan alles versucht, den letzten Fehler auch noch zu beheben.

Ina

Renault Kadjar TCE 130 EDC Bose Edition

• Hallo Ina na dann will ich mal hoffen das jetzt alles zu deiner Zufriedenheit gemacht wird.

Gruß Andy

Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

• Hallo zusammen
      auch bei mir
      IST das RLink nicht okay.
      War auch schon 4 mal in der Werkstatt für Update und co.
      Habe meinen Kadi gestern wiederbekommen mit der Aussage "Renault will genau dann einen Test,wenn der RLink ausfällt"
      2 Wochen wieder umsonst in der Werkstatt.
      Brauche aber mein Auto weil ich am Samstag in den Urlaub mit Wohnwagen fahre.
      Habe auch schon beim KD angerufen.Wird etwa 5 bis 10 Werktage dauern,bis ne Nachricht kommt.
      Bei meinem Duster mit LG Navi gab es nie Probleme.Es lebe die Billigmarke

Renault Kadjar 130 PS Diesel Bose Edition 4x4

• Hallo,

in den letzten 2 Monaten ist das
      R-Link wieder komplett ausgefallen,
      2 mal, aktuell heute.
      Morgen muss ich Klartext im Autohaus reden.
      Wir hatten extra 2 Monate keine Freisprecheinrichtung in Betrieb, um ausschließen zu können, dass es am Handy liegt.
      Bin richtig sauer, werde wohl die Marke wechseln.

Ina

• Tja, irgendwann muss mal Schluss sein. Wünsche Dir viel Erfolg wenn Du rückabwickelst.

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 2.2.19.300, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 12/2016 <X

• Heute früh war das R-Link wieder schwarz, Anruf im AH, Batterie selbst abgeklemmt für eine Minute und los ging die Reise...

Ich hatte den Eindruck, dass die Probleme immer oft nach der Benutzung der Freisprechanlage auftraten, deshalb habe ich 1,5 Monate nicht über das Auto telefoniert, hat sich aber nicht als Fehlerquelle bestätigt.

Weiss jemand, ob die R-Link Probleme auch im Koleos und Espace auftreten,
      ich glaube der neue Dacia Duster hat wohl ein anderes System.

Aber eigentlich möchte ich meinen Kadjar behalten, aber es ist sehr unangenehm, wenn man ständig mit Defekten überrascht wird und man sich nicht auf die gekauften Systeme verlassen kann.

Ich hatte 1,5 Monate Ruhe, das R-Link ist nur öfter mal später angesprungen, besonders bei Kurzstrecken.

Montag bin ich wieder im AH und verlange eine Aussage, wie es nun zeitnah weitergehen soll.

InaM

• Laß das R-Link austauschen. Ich denke, dann hast Du Ruhe.
      Renault kommt dabei auch besser davon, als bei einer Rückabwicklung.
      Das würde ich denen mal schmackhaft machen.

Jochem

Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      [/color] XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    • @Ina

der Fehler kommt ja trotz R-Link Austausch immer wieder und die Werkstatt und Renault Deutschland finden keine Lösung.
      An deiner Stelle würde ich jetzt endgültig auf eine Wandlung pochen. Die Story sollte doch irgendwann mal ein Ende haben.
      KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4,
      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 2.2.19.300, Karten 06/2017
    • volker1234567890 schrieb:

Sicher musst Du deswegen nicht die Marke wechseln. Jedes Auto hat seine Macken und Montagsfahrzeuge.
      Muss man nicht wechseln, aber da hätte ich größtes Verständnis für der Marke Renault den Rücken zu kehren.
      Paris Athen, auf :m0028: .

Andre Mütter haben auch schöne Töchter und Söhne. :m0009:

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 2.2.19.300, Boot-Version: 4992, Navigation: 9.12.80.689874, Karten: 12/2016 <X