Renault Gutschein für österreichische Kunden, beim erstmaligen "Renault" Neuwagenkauf!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Renault Gutschein für österreichische Kunden, beim erstmaligen "Renault" Neuwagenkauf!

Wie funktionierts?

Du mußt auf mein-renault.at
    & dich dort einloggen
    Einfach mit Name & Fzg Nummer
    Dauert weniger als 5 Minuten

Dann ganz links untersten Punkt
    "Freunde werben Freunde" auswählen
    Dort einen der codes eingeben
    (2 tes posting, wird ständig aktualisiert)

& dann hast du, sofern alles paßt, sofort die Meldung das du eine 250 Euro Gutschrift erhalten hast und ein PDF das du ausdrucken kannst!

Gilt nur für dich & dein Fzg
    Auf service, zubehör, reifen usw.

Kann jeder Österreicher verwenden & darf gerne weitergegeben werden!
    Einfach sagen welchen ihr verwendet habt, am besten der Reihe nach verwenden

Mfg Earl

""
  • Hallo, kann mir jemand sagen wo ich neue Codes bekommen kann? Habe mich angemeldet.

Gruß Michi

• Ab dem 21.10.16 Kadjar XMOD Tce 130 Benzin. Safety -Plus,Sicht/Winter/City- Paket, Beleuchtete Einstiegsleisten in Black Pearl- Schwarz :PEndlich
    • Ab 10.2017 Rlink Update und Navi Update 12/16
    Ab 05.2018 original Renault Rückfahrkamera 8o
  • Warum hab ich mein Auto nur bezahlt?

Es gibt scheinbar unendlich viele Möglichkeiten das man gar kein Geld braucht.

Naja, ein bisschen braucht man wohl schon sonst ist der Händler nicht zufrieden..

Danke für die Ausführung

• Hallo,

ich hätte auch ein paar Codes anzubieten:

w7a178257
    w7a178301
    w6a152134

...soll ja jeder mal was davon haben :))

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
  • nö, käme auf einen Versuch an... :)

Aber EarlGrey meint ja, dass das schon auch geht...

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
  • Steht nirgendwo das deutsche das nicht dürfen & wurde schon eingelöst, im zoe forum schon seit jahren!

Einfach auf mein-renault.at anmelden, die erteilen euch dann eh einen zugangscode wenn nichts dagegen spricht!
    (Neukunde, usw.)

250 euro gutschein ist dann 2 jahre gültig!

Für fahrzeuge ab 1.1.2017 gültig

w7a176116
    w7a176126
    w7a176128
    w7a176130
    w7a176141

Vorallem als österreicher sollte man sich das nicht entgehen lassen!