Kleiner Tipp am Rande beim Kauf

  • Hallo ,
    habe einen kleinen Tipp , kein muss oder braucht man.. Aber denke , gerade weil es mein Autohaus beim Kauf des Kafjars angeboten hat und dies sogar als Service für Neuwagen macht, wäre es sicher für alle auch eine gute Sache - Idee..


    Gerade weil der Kadjar neu auf dem Narkt ist , er mit Sicherheit Kinderkrankheiten hat :) .. Gebe ich Friesenotti recht, auch wenn wir in manchen anderen Meinung sind :)
    Wäre es doch für jeden Käufer eine hilfreiche Sache , seinen Händler zu fragen ob er so ein, nenne es mal - Einfahrzeit- Check , nicht kostenlos dazu bekommt ..


    Ich werde diesen Service nächste Woche nutzen , Schaden kann es nicht und man kann dort gleich Dinge ansprechen die einem auffallen oder eventuell dadurch abgestellt werden ..


    Wie gesagt , nur Idee von mir ob es bei eurem Händler nicht auch so etwas wie bei meinem gibt ..


    Aber immer daran denken bei so Sachen, freundlich und fair Fragen , ob es vielleicht möglich ist :)...


    Nur mal als Vorschlag meiner Seite .
    Schließlich fahren wir und andere fahren ihn bald, ein Wagen der noch ganz neu auf deutschen Straßen ist und somit sind wir Tester :) die mit Hilfe die Probleme mindern können , wenn welche vorhanden und auch auf der sicheren Seite nach so einem Check sind


    Gruß PfalzBub

  • ^^ hoffe ich versteh dich richtig


    Ich habe damals beim Mégane, nach ca. 2 Wochen Post bekommen.
    Darin sollte ich Bewerten: Design, Ausstattung, Verarbeitung, Fahrgefühl, Handling der Funktionen usw.
    Ich bin nach 2 weiteren Wochen wieder in Renaulthaus gefahren und wollt den allgemeinen Check haben weil ich weitere 3 Tage später in Urlaub gefahren bin. Das haben die ohne Probleme gemacht und mir für den Fall aller Fälle, ne Pulle Öl noch mit in Kofferraum gelegt.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.